07.03.2021 3:02

Sei das Licht, das die Welt erhellt - vom Märzenbecher

In diesem Jahr riefen mich die Märzenbecher so laut wie noch nie zuvor. Zwar hatte ich auch schon zuvor nach Zwiebeln für meinen Garten gesucht und erst im vergangenen Jahr welche zum Kauf gefunden. In diesem Jahr erreichten mich jedoch auf so vielen unterschiedlichen Wegen und Kanälen die Botschaft des Märzenbecherweges in Bad Überkingen, dass ich diesen Ruf nicht länger überhören konnte.

Beliebtes Ausflugsziel

Und so machten mein Mann und ich uns mit den Hunden auf in die nahe gelegene Kurstadt auf der Schwäbischen Alb. Wir hatten gehört, dass man lieber nicht am Wochenende dorthin gehen sollte, da dieser Wasserweg sehr überlaufen sein sollte. Jedoch war das Wetter eher schlecht, sehr stürmisch und regnerisch, so dass wir trotzdem losfuhren. Der Ruf war einfach zu laut!

Am Parkplatz angekommen, staunten wir nicht schlecht, dass trotz aufziehenden Regens, alle Plätze belegt waren und die Autos dicht an dicht parkten. Wir entschlossen uns aber trotzdem einmal loszulaufen. Und schon nach einigen Hundert Metern kamen wir im Märzenbecherwald an und konnten uns an der wundervollen,freundlichen, lichten Energie dieser feinen Pflanzen erfreuen.

Wege finden

Recht schnell fanden wir einen Weg, auf dem wir vom Hauptweg abbiegen konnten und genossen Landschaft und märchenhaften Wald. Jetzt waren wir auch wieder allein und für uns, so wie wir unsere Spaziergänge mit den Hunden normalerweise legen. Ganz beseelt machte ich mich kaum zu Hause angekommen auch direkt an einen Malprozess, um die Botschaft der Pflanzendeva für mich aufzunehmen.

Aber eigentlich müsste ich ja sagen -deven, denn es waren Tausende und aber Tausende Märzenbecher, die ihr Licht und ihre Energie in diesem Wald verströmten. einwundervolles Erlebnis. Bestimmt waren wir nicht das letzte Mal dort. Und was für eine schöne Botschaft sie für mich und uns hatte: Sei Du das Licht, das die Welt erhellt!

 

Du hast Fragen?

Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Ulrike Schimkowski

die Sprache Deiner Seele
Schamanisches Business Coaching

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Was ist die Summe aus 6 und 8?
© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten