30.05.2018 11:53

SeelenHeilbild - neues Zuhause gefunden

Da freue ich mich aber, dass das von Mexiko inspirierte SeelenHeilGemälde "Geheimnis", ein so schönes Zuhause gefunden hat. Vielen herzlichen Dank für die schöne Rückmeldung.

Resonanz

Es ist immer sehr spannend, wer mit welchem Gemälde, Thema, Farben... in Resonanz geht... Bei diesem SeelenHeilGemälde war es der Mann der Familie, den das Bild nicht mehr losließ.

Ganz gleich, ob totale Anziehung oder Ablehnung, die Gemälde wirken energetisch und die Botschaft kommt so oder so an. Und genau dafür sind sie da, um mit dem Betrachter zu arbeiten, ihn zu erinnern, wachzurütteln oder ihm als Kraftanker und Energiegeber zu dienen.


Positive Wirkung 

Besonders auch Räume reagieren ganz massiv auf die lebendigen Farben, eingearbeiteten Energien und Themen der Gemälde. Da diese Gemälde sehr farbstark sind, vitalisieren und aktivieren sie. Das ist immer besonders wahrnehmbar, wenn ich sie nach einem gewissen Zeitrahmen, beispielsweise nach einer Ausstellung, wieder abhänge.

Die Räume wirken nach der Zeit viel lichter, lebendiger und freundlicher. Und auch die Menschen, die dort leben oder sich aufhalten (beispielsweise in einer betreuten Wohnen Einrichtung) bemerken den Unterschied sowohl beim Aufhängen der Ausstellung als auch beim Abhängen. Immer wieder habe ich entsprechende Rückmeldungen. "Ach schade, jetzt gehen die freundlichen Bilder wieder.", bedauerte unlängst eine Heimbewohnerin. 

Gut, dass jetzt auch dieses Bild so perfekt in die Ecke im Zuhause und zur Einrichtung passte. :-)

Vielen Dank für Euer Vertrauen und viel Spaß damit!



Du hast Fragen?

Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Schimkowski

die Sprache Deiner Seele

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski

© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten