14.05.2015 11:19

Auftragsarbeit Seelenbild - Derwisch

Die Auftraggeberin hat so lange nach diesem Motiv gesucht - ich habe dieses Motiv rein aus der Intuition und Anbindung gemalt, ohne dass ich das gewusst hatte. 

 

Manchmal erschrecke ich fast selbst ein bisschen über die unglaublichen Geschichten, die sich hinter den Motiven der Seelenbilder verstecken. Oft würde ich mit dem Verstand meines Geistes etwas ganz anderes malen, aber mein Herz sagt: Nein, es ist dieses Motiv!!! Male und frage nicht warum, das ist nicht Deine Aufgabe.

Und so staune ich dann bei der Übergabe, wie genau das Seelenbild dann zum Auftraggeber passt.

Gute Reise!

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski

© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten