08.12.2020 6:26

Schöne Rückmeldung zum persönlichen Seelen-Heilbild

So ein wunderbares Feedback zum Seelen-Heilbild hat mich heute erreicht: „Du Liebe, heute möchte ich dir von ganzem Herzen danken für dein Heilbild und die Worte aus der geistigen Welt. Das hat mich sofort geflasht mit Gänsehaut und zu Tränen gerührt. Du hast mich bis in meinem innersten Kern wahrgenommen.  
Ich habe das Gefühl, da ist eine Tür zu einem uralten Trauma oder Schock aufgegangen und du hast dieses zarte Wesen gespürt und ihm Stimme gegeben. Ich fühlte eine tiefe Ruhe und endlich wahrgenommen werden und ich habe nun eine Herzverbindung zu dem Diabetes und verstehe seine Botschaft und auch, warum ich wann welche Lebensmittel essen möchte. Es geht darum, mich zu nähren, spielerisch erlaubt, und auch meinen weichen Herzen Raum zu geben.
 
Herzlichen Dank du wundervolles Herzenswesen, dass du mich so tief erkannt hast und da jetzt was ganz tiefes, Altes endlich in Heilung gehen kann, wo ich schon sehr lange nach Antworten suche. Und auch das wundervolle Heilbild ist so strahlend schön und nährt tief etwas in Herz und Seele, was mein Verstand nicht versteht ... aber mich dankbar zum Leuchten bringt.
Herzlichen Dank für dein Sein und Wirken — hoffnungsvoll.“
 

Eine sehr tiefgreifende transformierende Erfahrung ist Dein persönliches Heilbild inklusive Seeleninformation und Coaching zu einem bestimmten Thema.

  • Du suchst eine besondere Heilsitzung die tief geht und trotzdem in Leichtigkeit für Dich machbar ist?
  • Du suchst etwas mit großer Transformationskraft ohne dabei etwas von Deinem Sicherheitsgefühl aufgeben zu müssen?
Du interessierst Dich für Dein eigenes Heilbild mit Coaching? Hier findest Du weitere Infos
 
 
 
Melde dich am Besten direkt an!
Ich freu mich auf dich

Deine #stärkenvisionärin
Claudia Schimkowski
 

Es sind die Menschen, die mich antreiben. Es ist meine Aufgabe, meine Dienst mit meinen Gaben zu tun. Und es erfreut mein Herz, wenn ich sehe, was die Seelengemälde oder Heilskizzen bei den Menschen bewirken und verändern. Ich bin zutiefst dankbar und demütig, das tun zu dürfen. Manchmal staune ich selbst noch, was alles dadurch geschieht. 
Du hast Fragen?

Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Ulrike Schimkowski

die Sprache Deiner Seele
Schamanisches Business Coaching

 

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Bitte addieren Sie 5 und 4.
© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten