28.04.2021 12:41

Rückmeldung zum Seelenbild - Video

So eine berührende Rückmeldung zu einem Heilbild, das ich bereits vor vier Jahren für eine Heilerin anfertigte. Wow, so toll! Vielen herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Es war mir eine Ehre und ein Vergnügen, dein Bild malen zu dürfen. Ich staune selbst immer, was sich da zeigt und welche Botschaften aus der Seele ich überbringen darf.

Jedes Gemälde ist einzigartig

Ich erinnere mich noch genau, während ich das Bild malte hörte ich die ganze Zeit eine tiefe Männerstimme in meinem Kopf, die in einer mir fremden Sprache sprach. Das wurde immer eindringlicher und drängender, aber ich verstand die Sprache nicht. Erst als ich darum bat, meine Sprache zu nutzen konnte ich die gechannelte Botschaft verstehen und für Evelyn aufschreiben.

Rückmeldung Seelenbild von Evelyn Patzner

Und auch selbst werde ich immer tief berührt von diesen Seelengemälden mit der einzigartigen Seelenenergie oder auch den Heilskizzen zu aktuellen Prozessen, in denen ich ganz konkrete Impulse zu den nächsten Schritten für die Coaches erhalte.
 
Vielen herzlichen Dank für Dein Vertrauen und diese wundervolle Rückmeldung.

Sehr gerne empfehle ich Dich und Deine Arbeit hier auch: www.evelynpatzner.de Mediales Coaching & geistige Heilung für Frauen

 
Du hast Fragen?

Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Ulrike Schimkowski

die Sprache Deiner Seele
Schamanisches Business Coaching

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski

© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten