05.06.2018 11:17

Rezension: Tea for Two - Die Göttin und Du.

Antara Reimann - Tea for Two - Die Göttin und Du. Hand in Hand mit der großen Göttin in dein schöpferisches Potenzial. 

Ich habe dieses Buch in die Hand genommen und wusste sofort: Das ist jetzt genau das, was Du jetzt brauchst. Und wirklich, schon die ersten Seiten, das Vorwort und die Hinführung zum Thema zogen mich in ihren Bann. Sehr anschaulich und leicht zu verstehen, erklärt Antara Reimann die Intention und die Grundlagen, um sich auf ins eigene Potential zu machen.

Mit meinem eigens besorgten Tee zur Teatime, machte ich mich also auf den Weg. Zur Vorbereitung leitete die Autorin an, wie man den eigenen Grundton entdeckt, um dann den heiligen Raum zu schaffen. Liebevoll gestaltet sie den ersten und alle weiteren Kontakte mit der großen Göttin, deren Essenz die reine Liebe ist.


Schritt für Schritt, sehr anschaulich und verständlich wurde ich als Leser an der Hand genommen. Dabei wechseln sich erklärende Texte, Meditationen und praktische Aufgaben für den Leser sowie direkt von der großen Göttin "diktierte" Abschnitte ab. Damit bekam ich viele unterschiedliche Aspekte meines Weges aus unterschiedlichen Blickwinkeln aufgezeigt und sehr kurzweilig vermittelt. Immer genau das, was es gerade brauchte, um den nächsten Schritt zu machen. Dabei gelingt es der Autorin, genau das richtige Maß an Raum für mich selbst zu geben und gleichzeitig einen Spannungsbogen aufzubauen, dass ich als Leser dranbleibe.

Das Projekt in die Welt bringen

Sehr wertvoll war für mich persönlich, die Meditationen zum Lebensrucksack und den überholten oder hinderlichen Erfahrungen. Auch die Gedanken und angeleiteten Prozesse zu Widerständen und Ängsten konnte ich sehr gut gebrauchen. Beinahe wäre ich aus dem Prozess gekippt, als die Autorin beim Auflösen der Widerstände von mindestens vier Wochen schreibt, um die bestehende Strukturen zu lösen. Nach ein paar Tagen fand ich jedoch die Lösung, dranzubleiben und mich darauf einzulassen und gleichzeitig doch weiterzulesen. Nachdem ich schließlich über die Schwelle getreten war, mit Sonnenlicht aufgeladen und den Samen gesetzt hatte, bahnte sich mein Projekt seinen Weg: Längst fällig, baute ich meinen vorhandenen Behandlungsraum um. Fast spielerisch und wie von selbst formte sich mein Projekt, um innerhalb kürzester Zeit wahrhaftig und materiell Gestalt anzunehmen.

Zu empfehlen für Mann und Frau

Dieses Buch kam für mich im richtigen Zeitpunkt. Es holte mich genau an dem Punkt ab, an dem ich stand und begleitete mich behutsam auf meinem Weg zu mir, zu Mut und Sichtbarkeit mit meinem Potential. So kann ich es nur jedem empfehlen, der das Gefühl hat, nicht so recht weiterzukommen in der eigenen Aufgabe. Jeder (gleich ob Mann oder Frau), der jetzt sein Projekt in die Welt bringen möchte und sich darauf einlässt, findet in diesem Buch eine wertvolle Anregung für den Weg. Vielen Dank Antara Reimann für dieses wundervolle, schöne Buch mit dem sehr passenden Coverbild.

Infos zum Buch

Titel: Tea for Two - die Göttin und du
Autor/en: Antara Reimann
ISBN: 3843413215
Hand in Hand mit der Großen Göttin in dein schöpferisches Potenzial.
Schirner Verlag, 22. März 2018 - kartoniert - 144 Seiten

 

Du hast Fragen?
Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Schimkowski

die Sprache Deiner Seele

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Was ist die Summe aus 7 und 2?
© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten