23.01.2023 9:37

Rezension: Der Segen der Engel für Dich

Das neue Jahr startet rasant und in die Tiefe... Und so freue ich mich besonders, dass ich heute eine Rezension für ein besonders wertvolles Kartenset mit Dir teilen darf. Der Segen der Engel von Marjia Schwarz, das Set hat mich wahrlich gerufen und als ich es dann in meinen Händen hielt, bestätigte sich die hohe Schwingung, das ich bereits beim ersten Kontakt damit wahrgenommen hatte.

Werkzeug für die neue Zeit

Dieses Kartenset ist wahrlich ein Werkzeug für diese bewegten und bewegenden Zeiten, es begleitet uns liebevoll und voller Licht in die neue Welt. Die 50 Karten sind wunderschön gestaltet und in genau der passenden Mischung aus gegenständlich und genügend Raum für die eigene innere Welt. Der Name des Engels und eine kurze zweizeilige Botschaft ermöglicht auch ein rein intuitives Vorgehen nur mit den Karten. Die Rückseiten sind durchweg mit dem Spruch "Du bist gesegnet" versehen.

 

Tiefgründig & berührend

Himmlischer Beistand für jede Lebenssituation - ist der Untertitel dieses Kartensets und das gibt es auch im dazugehörigen Begleitbuch. Pro Karte eine Doppelseite findet man eine vertiefende Botschaft des Engels, eine Beschreibung und Deutung der Karte und tieferfühlende Fragen. Diese Fragen sehe ich als besonders wertvoll an, da diese einen ganz konkreten irdischen Bezug zur Lebenssituation herstellen und die Inhalte sehr anwendbar machen. Dabei geht dieses Kartenset deutlich über herkömmliche Engelskarten oder Kalendersprüche hinaus.

"Vertraue darauf, dass sich alle Hindernisse auflösen"


Die enthaltenen Impulse sind so wohltuend und geben Hoffnung und Zuversicht. Damit sind diese Karten ganz besonders für diese Zeit geeignet, in der so viele Menschen Orientierung und Ausrichtung suchen. Dieses Werk ist wahrlich eine durchgegebene Botschaft der Engel durch die Künstlerin und Autorin, das spürt man durch und durch. Hochschwingend und lichtvoll begleiten die Karten auf dem Weg ins neue Zeitalter. 

"Lasse Deinen Zweifel los und vertraue darauf, dass alles gut werden wird."


Wirklich Empfehlenswert

Ich empfehle dieses Kartenset uneingeschränkt für alle, die auf der Suche nach neuen Impulsen sind, um ins goldene Zeitalter zu gelangen. 

Infos über das Kartenset

Der Segen der Engel für Dich
Himmlischer Beistand für jede Lebenssituation
Marija Schwarz
2. Auflage 2022, Schirner Verlag
ISBN 978-3-8434-9177-8

Du suchst eine professionelle Rezension zu Deinem Buch oder Kartenset?

Vereinbare doch am besten ein kostenloses Orientierungsgespräch, dann sehen wir gemeinsam, wie ich Dich dabei unterstützen kann.



Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Ulrike Schimkowski

die Sprache Deiner Seele

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski

© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten