29.06.2016 3:26

Eine tolle Referenz - vielen Dank dafür

 
uuuuuiiii - da habe ich aber eine tolle Empfehlung in meinem Email-Postfach gefunden. Vielen Dank für diese Rückmeldung, ich freue mich und bin fast ein bisschen beschämt... Doch lest selbst!
Ganz herzlich möchte ich mich bei Frau Claudia Schimkowski für ihre wertvolle, überzeugende Unterstützung bei meinem Start in die Selbstständigkeit bedanken! Ihre ganz eigene ART, die ihr gestellten Herausforderungen intuitiv anzugehen,
kombiniert mit ihrer großen fachlichen Kompetenz und Klarheit, sowie ihrem überdurchschnittlichen persönlichen Einsatz
ermöglichen mir einen sehr individuellen und gleichzeitig bodenständigen Start in eine erfolgsversprechende berufliche Zukunft.
Frau Claudia Schimkowski hat mein größtes Vertrauen.
Sehr gerne empfehle ich sie weiter !
 
S.Uhlig, Juni 2016
 
Vielen Dank - auch mir hat die Zusammenarbeit viel Spaß gemacht - Claudia Schimkowski 

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski

© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten