26.07.2016 2:22

Postkarten für die Vernissage angekommen

Gerade sind die Postkarten für die Vernissage angekommen... Sehen sie nicht total toll aus? Ich freu mich, dass die Karten noch vor meiner Abfahrt aufs Pacha-Mama-Camp.de angekommen sind!


Da hat man viel gearbeitet, gemalt, konzipiert und sich ausgedacht. Die Idee für die eigene Ausstellung braucht Zeit zum Reifen.

Dabei gibt es einige Etappenziele, die es zu erreichen gibt

Was will man zeigen? Gibt es einen roten Faden, der alle aktuellen Werke verbindet? Was ist das Thema, das einen gerade besonders beschäftigt. Wieviel vom inneren Prozess will man offenbaren, was für sich behalten und doch Tiefe bewahren? Welches soziale Projekt will ich mit dem Erlös vom Verkauf der Gemälde und eingehenden Aufträge unterstützen?

Wer spricht, welche Musik passt, gibt es sonst noch etwas, das passen würde oder unbedingt gesehen, gehört oder dargestellt werden muss?

Der Abgabetermin naht - Bangen... Es gibt erste Feedbacks. Und nachdem alle Beteiligten an Bord und begeistert sind, geht es in den Druck für die Werbematerialien und an die Veröffentlichung. Die Zeitung baut sogar eine Doppelseite zur Veranstaltung, und das Feedback der Redaktion ist abermals wirklich vielversprechend. So weit so gut...

Die Postkarten sind da

UND dann - klingelt der Postbote und bringt ein Paket mit Einladungskarten: WOW!
Und die Idee ist plötzlich so konkret und jetzt dauert es gar nicht mehr lang.

 

 

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski

© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten