14.07.2016 5:25

Positive Worte mit positiver Bedeutung

Es ist so wichtig, achtsam mit seinen Worten umzugehen, positive Worte zu verwenden. Denn Worte sind Töne, sind Energie und Schwingung ...

...und bringen uns ganz automatisch das, was ihre Energie ausdrückt. 

Drum umgib dich nur mit den kraftvollen Worten, den Gedanken, den Tönen, die das ausdrücken, was Du wirklich in Deinem Leben haben willst. Ob das Dein Name ist oder Dein Firmenname, beide sollten für das stehen, was dich beflügelt, inspiriert oder deinen wahren Kern trifft.

Und wenn es absolut keine Verbindung zwischen Dir und Deinem Namen gibt?
Dann fühl Dich frei und wechsle. 

Eine kleine persönliche Geschichte dazu:
Unser zweiter Hund, den wir aus Mallorca gerettet haben. Kam mit dem Namen "Fosca" zu uns, was bedeutet "die Dunkle". Für uns war klar, das gefällt uns nicht, und machten "Tosca" daraus, was bedeutet "die, die aus der Toscana kommt". Fanden wir eigentlich ganz nett und ein bisschen außergewöhnlich. 

Nun kam dieser Hund aber mit einer ordentlichen Ladung schlechter Erfahrungen, mit einem Tick, extremem Jagdtrieb... zu uns. Wir haben wirklich ziemlich viel versucht. Inklusive Tierkommunikation, schamanischen Reisen... ohne wirklich einschlägige und vor allem nachhaltige Veränderungen. Ein zwei mal kam die Rückmeldung, es stimmt was mit dem Namen nicht, aber das war vage und wir hatten keine Resonanz damit.

Nun hatten wir Besuch von Maka´ala aus Hawaii und auch ihm erzählte ich von unserem Hund und er konnte sich bei seinem Besuch bei uns, selbst ein Bild machen. Und sein erster Impuls, ohne dass ich ihm von den anderen Rückmeldungen erzählt hatte war: "Was bedeutet ihr Name?" und als ich es ihm erzählte, schlug er mir mit einer sehr schönen Geschichte eine Namensänderung vor: Akahai - bedeutet auf hawaiianisch "Sanftmut". 

Meine Familie konnte sich drauf einlassen, wie gesagt, wir haben schon einen gewissen Leidensweg hinter uns. Und, ihr werdet es kaum glauben. Die Energie um die Hündin veränderte sich fast augenblicklich. Zwar sind die Angewohnheiten noch nicht weg, aber es hatte sich schon am ersten Tag merklich etwas verändert... Jetzt werden wir noch eine kleine Reinigungszeremonie mit ihr veranstalten, bei der sie die alten Erfahrungen mit dem alten Namen komplett ablegen und hinter sich lassen kann. Und sie bekommt ihren neuen Namen wie einen Ehrentitel übergeben. Und ich bin gespannt, wie sich die Dinge in den nächsten Tagen weiter entwickeln. Der ich bin sehr positiv gestimmt!

Wir bleiben dran

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Bitte rechnen Sie 4 plus 9.
© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten