16.07.2018 11:06

Palm Blatt Bibliothek in Plochingen

Tief bewegt und berührt bin ich noch immer von dieser unglaublichen Begegnung mit Sriraman ... Schon immer übte die Palmblatt Bibliothek in Indien eine Faszination auf mich aus. Aber der weite Weg und vor allem die Zweifel, ob ich wirklich zur richtigen Zeit dort ankommen würde oder ob nur mein Ego Bestätigung suchte, ließen keine weitere Aktion zu.

lebendige Palmblattbibliothek

Nun war Sriraman aus Indien, als Botschafter dieser Palmblatt Bibliothek in Plochingen und ich nutzte diese Gelegenheit für mich, ihn zu treffen. Sriraman ist ein „Jiva Nadi“, was so viel bedeutet wie „lebendige Palmblattbibliothek“. Während einer Konsultation ist er dein Spiegel. Er wird zu einem „Boten“, denn dann steht Siddha Agastya (der erste Siddha und Gründer der Palmblattbibliothek) in seinem Bewusstsein und berät durch ihn.

 

Eine unglaubliche Erfahrung, die ich nicht in Worte fassen kann, die mich jedoch tief in meiner Seele berührt hat. Alles ist seither verändert. Sein - nicht mehr werden.

 

Mache Dir einfach selbst dein eigenes Bild - Hier gibt es weitere Infos 

 

Du hast Fragen?

Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Schimkowski

die Sprache Deiner Seele

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Bitte addieren Sie 3 und 9.
© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten