05.07.2021 10:13

Neues erschaffen, da bin ich selbst überrascht...

Ich liebe es zu experimentieren und Neues zu erschaffen. Nun hat sich durch ein anderes Projekt diese Form der künstlerischen Bildmeditation entwickelt. Das macht mir so Spaß. Zuerst bekomme ich Ideen welche Filmschnipsel und Szenen ich aufnehmen will. Ich sehe die förmlich vor meinem inneren Auge und auch wo und wie ich das machen möchte. Dann spitzt sich der Termin förmlich zu, was heißt dass es immer stärker drängt und ich dann losgehe um die Videoaufnahmen zu machen.

Mit dem gehen, was ist

Vor Ort ist es dann meist noch ein bisschen anders als gedacht, aber mit Stativ im Selbstauslösermodus Filme ich dann die verschiedenen Sequenzen aus verschiedenen Perspektiven. Manchmal ist das auch echt lustig, weil ich irgendwelche tollen Sachen mache und beim Sichten, dann knapp neben dem Bildausschnitt stand und deshalb mal nur meine Arme oder Beine oder die Seite mit drauf ist… Aber ich gehe einfach mit dem, was ist. So soll es dann wohl sein!

Dann kommt der Teil, in dem ich alles Material ins Computerprogramm einfüge. Zu diesem Zeitpunkt weiß ich dann meist schon, um was es bei der Bilderreise gehen wird. Im ersten Schritt füge ich Stück für Stück die Videoteile aneinenander und spreche den Text auf.

Rein intuitiv

Dabei kenne ich wenn überhaupt nur den nächsten Schritt. Das bedeutet, ich gehe komplett in den Flow und die Energie, die Bilder und das Sprechen. Ich habe also tatsächlich keine Ahnung, wie das Ergebnis aussehen wird oder wohin mich die Reise führen wird. Das ist auch für mich sehr spannend und bewegend. Und die Themen entstammen damit nicht meinem Verstand sondern rein aus der Intuition und dem kreativen Prozess…

Momentan geschenkt

Wenn ich den Text ausgesprochen habe füge ich die Musik hinzu und den Abspann… - und tatatatataaaaa hier ist mein neuestes Werk! Da ich es momentan immer noch so wichtig finde, die kollektive Schwingung hochzuhalten, schenke ich dir auch diese Meditation. Sie ist in meiner FB-Gruppe Anleitung zum Glück für kurze Zeit kostenlos. Ansonsten in meinem Shop als Download erhältlich.  Du hast Fragen?

Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Ulrike Schimkowski

die Sprache Deiner Seele
Schamanisches Business Coaching

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski

© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten