07.01.2019 3:40

Nach den Rauhnächten ist vor den Rauhnächten 2019/2020

Das Jahr 2019 hat begonnen, die Zeit der Rauhnächte ist abgeschlossen und doch wirken deren Kräfte im ganzen Jahr. Wir laden Dich jetzt schon ein, Ende 2019 die Rauhnächte ganz bewusst zu erleben durch unsere Begleitung online oder mit Treffen:

Treffen 21. Dezember 2019: "Öffne Dich für Deine Heilige Zeit"
25. Dezember bis 05. Januar: "Erlebe Deine Rauhnächte"
Treffen 06. Januar 2020: "Bringe Deine Vision ins Jahr 2020"

 

Was sind eigentlich die Rauhnächte?

Seit jeher haben die Tage zwischen Weihnachten und den Heiligen 3 Königen am 6 Januar eine besondere Bedeutung. Sie wird auch die Zeit "zwischen den Jahren" genannt. Es ist die Zeit der Sonnenwende, die dunkelste Zeit des Jahren, eine Übergangszeit. Diese 12 heiligen Nächte ergeben sich astronomisch durch den rechnerischen Unterschied zwischen Mond- und Sonnenjahr. Fragt mal eure Eltern oder Großeltern. In dieser Zeit gab es auch noch Mitte des 20 Jahrhunderts besondere Riten. Vielleicht hast Du schon mal gehört, dass in dieser Zeit traditionell keine Bettwäsche gewechselt und die Räume und Ställe geräuchert wurden. Lass Dich während der Rauhnächte begleiten.
 

Stimmen von Teilnehmerinnen

"Vielen lieben Dank für die Impulse der Rauhnächte.
Ich habe während der Rauhnächte diesmal ein ganzes Jahr mit allen Höhen und Tiefen durchlebt.
Eigentlich der Wahnsinn, was in so kurzer Zeit alles geschehen kann.
Duch eure Impulse konnte ich damit umgehen und immer wieder zu mir kommen.
Ich habe die STILLE weggelassen, die gab es nicht bei mir,
ich habe FRIEDEN geschlossen, was lange überfällig war,
der AUFBRUCH ging irgendwie unter,
dafür bin ich gewachsen und war plötzlich wieder NEUGIERIG auf alles was noch kommt,
ich habe mich mit meinen STRATEGIEN befasst
und war in Vorbereitung auf das neue Jahr sehr AKTIV und zufrieden mit mir.
Ich war in GESELLSCHAFT und gehörte genau da hin, so wie ich war.
Deshalb konnte ich die FÜLLE spüren und in allen Zügen genießen.
Ich hörte und haderte mit der INTUITION und war dann nur noch DANKBAR für alles,
um mir bewusst, zu werden, dass ich es LOSLASSEN muss.
Dann kam die WEISHEIT und stärkte mich : All-es ist da.
Ich danke dir von Herzen dafür, dass ich daran teil haben durfte."

 

Du wirst in dieser heiligen Zeit von Katja Vollmer und Claudia Schimkowski begleitet.

 

Infos + Anmeldung:
sprache-deiner-seele.de oder praxis-frei-sein.de

21.12.2019  ̵ 06.01.2020

2 Treffen, 14 Online-Impulse, 12 Monatsimpulse zum Festpreis!

Du hast weitere Möglichkeiten teilzunehmen:

  • Ausschließlich mit den Online-Impulsen
  • in der kostenfreien FB-Gruppe
  • nur am Visionsboard-Termin
  • nur 12 monatliche Impulse Email-Impulse

Information und Anmeldung oder über praxis-frei-sein.de

Du hast Fragen?
Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912

Wir freuen uns auf Dich, Deine
Claudia Schimkowski & Katja Vollmer

die Sprache Deiner Seele & Praxis frei sein

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski

© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten