30.03.2018 11:04

Mexiko - Ein unfassbarer Traum im Paradies

Unglaublich, da war ich wirklich in Mexiko. Und die Zeit dort fühlte sich so intensiv, so unglaublich kraftvoll und jenseits von allem jemals Erfahrenen an, dass ich immer noch damit beschäftigt bin meine Erlebnisse zu sortieren. Liguid, flüssig - fast haltlos, so fühlte ich mich die ersten zwei Wochen nach meiner Rückkehr. Alles war anders. Ich war anders - bin es noch!

Die Box und Wachstum

Zur Erklärung: Liquid state, flüssiger Zustand - beschreibt das Aufweichen von allem, was die Box, das Selbsterhaltungssystem eines jeden Menschen, als ihre Wahrheit für sich festgeschrieben hat. Dieser Zustand, so ungewohnt er sich anfühlt, ist die Chance zu Wachstum, sprunghaft mitunter. Jedoch erstrebenswert ist alles, was über die Grenzen der Box hinausgeht. Denn die Box ist nur daran interessiert, den aktuellen Zustand zu erhalten.

Und Wahrheiten und damit Boxen gibt es so viele, wie es Menschen gibt. Und damit ist keine Box absolut und auch keine Wahrheit wirklich wahr. Somit ist dieser flüssige Zustand für alle Menschen, die persönlich wachsen und sich entwickeln wollen, absolut erstrebenswert.

Mexiko - ein unglaubliches Land

Von den Spirits geführt bin ich also wirklich zur Äquinox in Mexiko gelandet. Und hatte noch einige Prozesse zu absolvieren, von der Gehirnerschütterung davor, der Betrügerinternetseite für den Transit in den USA, bis hin zu dem vermeintlich gestohlenen Geldbeutel, der nach einem Tag wieder auftauchte... - das alles gemischt mit der Magie Mexikos: Farben, Gerüche, Geräusche, die Energie, die Möglichkeiten. Das Meer, der Stand, die Ceynote am Haus, die Tiere, die Spirits, die Sonne, die Geschichte - einfach alles war und ist anders, als alles was ich jemals zuvor in diesem Leben erlebte.

Ja, ich gebe zu, ich habe keine große Übung im weit und alleine Reisen. Schon das für sich gesehen war eine Reise außerhalb meiner Komfortzone. Aber vom ersten Moment an, hat mich dieses Land im Herzen berührt. Auch wenn ich kein Spanisch spreche, so habe ich jedes Wort verstanden. Und es gab zahlreiche Momente, die sich tief in mein System eingebrannt haben und alte Verbindungen wachriefen.

Chichen Itza, Coba, Tulum

Unvergleichlich auf den Spuren der Maya zu wandeln und ihre Stätten mit diesen unglaublichen Energien heute zu besuchen. Der Pilgergang um die Pyramiden in Chichen Itza, um im Anschluss im Sychonisationsstrahl zu stehen, auf der höchsten Pyramide über dem Urwald zu erkennen - dein System erinnert sich. Eine Reise wie ein Traum ins Paradies und doch so real und gleichzeitig unbeschreiblich.

Menschen, Worte, Bilder, Träume, Wege... - neues Weltbild, geänderte Wahrnehmung... und eine tiefe Dankbarkeit erfüllt mich - für diese neue Kraft. Mayamedizin zur Transformation der Emotionen, Bausteine für den eigenen Weg und immer wieder Dankbarkeit für Liebe, Frieden und Licht. Und auch schon längst wieder daheim weisen mir die Spirits den Weg, um Unbegreifliches und Unfassbares zu integrieren.

Danke, danke, danke.

Du hast Fragen?
Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Schimkowski

die Sprache Deiner Seele

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Was ist die Summe aus 6 und 4?
© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten