20.09.2019 11:28

Mensch sein. - 1. spirituelles Unternehmer Frühstück

Ich freue mich sehr, dass meine Bilder fast zwei Monate in meinem Heimatort Plochingen im Café Morlock zu sehen sein werden. Ein tolles Café mit einem tollen Konzept: Eine soziale Einrichtung, in der benachteiligte Menschen in sicherem Rahmen eine ihren Begabungen entsprechende Arbeit verrichten dürfen.


Ausstellung 20.  September - 02. November 2019

Mensch Sein. A million dreams.

Seit es Menschen gibt, träumen wir. Es gibt so viele Träume, wie es Menschen gibt und noch viel mehr. Unsere Träume bestimmen unser Mensch Sein und das was uns ausmacht, unser Stark sein. Was wir heute träumen, kreiiert morgen eine neue Wirklichkeit. - Drum lasst uns heute beginnen, zusammen eine starke Welt zu träumen!

Für die Exponate wurde ein Materialmix aus Acryl mit Kohle oder Pastellkreide sowie Fundstücken aus der Natur auf Leinwand, Plexiglas und Holz verwendet und entstanden zwischen 2015 und 2019.

1. spirituelles Unternehmerfrühstück - 11.10.2019, 10 Uhr

Im Anschluss an die kurze Midissage zur Ausstellung "Mensch Sein. A Million dreams." findet das erste spirituelle Unternehmerfrühstück in Baden-Württemberg statt.
 
Wir wollen einen lichten Pool kreieren und in den jeder was reingibt (also sein Thema) und die anderen davon profitieren... und dabei doch auch das Unternehmerische im Blick behalten.
Denn gemeinsam können wir so viel mehr erreichen!
 
Lass Dich überraschen und melde Dich bei Interesse, damit ich Dich entsprechend einplanen kann. Bitte per Mail anmelden! Wir besprechen dann, ob und was Du von Deinem Wissen einbringst.
 
Ich freue mich unglaublich, dieses neue Format gemeinsam mit Dir umzusetzen! <3 Als Vorbild Unternehmerin gebe ich Einblicke in meinen Weg als spirituelle Unternehmerin. Stark ist, was stark macht!
 
Von Herzen Deine Claudia Ulrike Schimkowski
Deine #Stärkenvisionärin
Praxis Sprache Deiner Seele

Die Künstlerin - Claudia Ulrike Schimkowski

  • *2.12.69, verheiratet, 2 Söhne
  • Geschäftsführerin Werbeagentur, Autorin, Coach, Kreativschaffende
  • seit 2014 ausgezeichnete Vorbild Unternehmerin des Bundes Wirtschaftsministeriums
  • trägt das Siegel „sozial engagiert“ des LEA-Mittelstandspreises
  • schamanische Heilerin, Seelenkünsterin, #Stärkenvisionärin

Die Ausstellung kann während der Café-Öffnungszeiten besucht werden.

Midissage

Café Morlock Plochingen
11. Oktober 2019, 10 Uhr

  • Miriam Prinke Gedankenstupser
    „Du bist der Träumer Deines Traums“
  • Claudia Ulrike Schimkowski, Mensch sein. A Million dreams.
  • anschließend starkes Netzwerkfrühstück
  • div. Überraschungen

(bitte per Mail zum Frühstück anmelden) Ich freue mich, wenn Du dabei bist, gib mir bitte kurz Bescheid!

Wie immer sammle ich für einen guten Zweck und die Hälfte des Erlöses beim Verkauf der Gemälde wird wieder an eine soziale Einrichtung gehen.

 

Du hast Fragen?
Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Schimkowski

die Sprache Deiner Seele

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Bitte rechnen Sie 7 plus 4.
© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten