31.05.2021 3:45

Margeriten schmecken so gut wie sie aussehen

Ich liebe die Natur und ich liebe die Pflanzen, insbesondere aber die Margerite… Wenn ich eine Wiede Margeriten sehe, werde ich ganz wie von selbst gut gelaunt und fröhlich. Was bringt Dich zum Schmunzeln oder Lachen? Gibt es da auch etwas?Margeriten sind meine Lieblingsblumen seit Kindertagen. Und seit ich mit der Jahresausbildungbei der Heilpflanzenschule von Birgit Straka begonnen habe, esse ich sie auch! Und sie schmecken für mich genauso köstlich und fröhlich wie sie aussehen!

Schon lange

Meinen Brautstrauß stellte ich mir als Jugendliche stets als Margeritenstrauß vor. Ist zwar doch anders gekommen, es waren Rosen… aber doch ist diese Verknüpfung doch sehr spannend. Jetzt während meines Aufenthalts an der Nordsee lag ein Feld dieser wundervollen Pflanzen direkt an meiner Morgenspaziergang Runde. Was für ein Segen, so freundlich den Tag zu beginnen.

So eingestimmt, inspirierte mich diese Blumen zum ausgelassenen Farbenspiel mit wogenden Energien. Ich liebe es tatsächlich mich von allem um mich herum zum Malen inspirieren zu lassen. Wieso also nicht malen, was ich schmecke oder rieche oder sonst wahrnehme? Und es gibt ja auch den Aspekt der Kraft- oder Helferpflanzen oder den Pflanzenspirit, der in die Betrachtung von Pflanzen, ihrer Darstellung aber auch der Wirkung mit einfließt.

So viel mehr

Beim intuitiven Malen geht es nicht darum, die 3-D-Wirklichkeit so abzumalen, wie sie das Auge wahrnimmt, sondern das aufzunehmen, was nicht zu sehen ist und damit das Gemälde auf eine neue Ebene zu heben. Drum sind diese Gemälde dann auch in der Lage Heilimpulse zu setzen oder Verborgenes oder längst Vergessenes ans Licht zu bringen, um damit die Transformation einzuleiten.

Sehr gerne kannst auch Du von meiner Gabe Heil- und Seelengemälde zu erstellen profitieren. Diese gechannelten Gemälde geben wertvolle Impulse für Dich und Deinen weiteren Lebensweg. In einem begleitenden Coaching übermittle und übersetze ich Dir die Symbolik und die Botschaften. Besonders auch wenn Du Dich in einer Sackgasse fühlst oder Du eine Lösung für ein Problem suchst, sind diese Impulse sehr wohltuend.

Das funktioniert übrigens auch sehr gut per Zoom, wenn Du weiter entfernt wohnst!

 

Du hast Fragen?
Oder Du buchst gerne per Mail einen Termin bei mir.

Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Ulrike Schimkowski

die Sprache Deiner Seele
Schamanisches Business Coaching

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski

© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten