07.04.2021 1:06

Mandala meiner eigenen Stimme im Wasserbild

Ich hatte vor kurzem von der Möglichkeit gehört, die eigene Stimme sichtbar zu machen in einer Art Mandala. Woraufhin ich im Internet nach Möglichkeiten dazu recherchierte. Ich landete schließlich bei Michael, dem ich eine Aufnahme meiner Stimme sandte. Ich sang mein Heil- und Seelenlied und nahm es mit einer Memo am Handy auf. Dann kam kurze Zeit später eine Rückmeldung "ich hab heute Deine Stimme "ins Wasser geschickt". Ich bin selber immer wieder fasziniert was dabei rauskommen kann."

Faszinierend, oder?

Ich finde das Bild tatsächlich fantastisch! Zuerst war ich zwar ein bisschen enttäuscht, weil es nicht so richtig wie ein Mandala aussieht. Michael meinte jedoch, das wäre nur bei ganz tiefen Tönen der Fall. Aber nach einem kurzen Augenblick eröffnete sich mir eine ungeahnte Vielschichtigkeit meiner visualisierten Stimme. Ich erkannte DNA, meine Iris und noch viel mehr, so dass ich so richtig Gänsehaut bekam und bekomme, wenn ich das Bild meiner Stimme betrachte.

 
Wie geht es Dir damit? Was kannst Du erkennen?

Wenn Du interessiert bist, dann seih Dich doch auf der Seite um https://www.magicaqua.de oder melde Dich selbst bei Michael für Dein Wasserklangbild Deiner Stimme...
 
Du hast Fragen?

Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Ulrike Schimkowski

die Sprache Deiner Seele
Schamanisches Business Coaching

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski

© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten