07.01.2018 3:55

Magie steckte in jedem Tag - Rauhnächte 2017/18

Welch ein kraftvoller Abschlussabend unserer Workshopreihe "Magie der Rauhnächte" mit geführter Meditation und Kraftreise 2018 sowie den wundervollen Collagen, die unsere Teilnehmerinnen so kreativ fühlten und fertigten.
 
14 sehr intensive Tage begingen wir gemeinsam. Ein Impulsabend am 21.12.2017 machte mit einer Feuerzeremonie den Auftakt, danach folgten 12 Online-Impulse bei denen jeder für sich an den eigenen Themen arbeitete. Bis schließlich wir uns am 7. Januar 2018 zum kraftvollen Abschlussabend wieder alle persönlich in Plochingen "Praxis frei sein" trafen.

Wir freuen uns über wundervolle Rückmeldungen unserer Teilnehmer:


"Ganz lieben Dank für die Impulse während der Rauhnächte. Es war sehr schön, sich jeden Tag darauf einzulassen und hat viele neue, gute Erkenntnisse ausgelöst, die ich mit ins neue Jahr nehme. Auch wenn ich mich während dieser Zeit nicht gemeldet hab, oder was gepostet ( du weißt ja, dass ich nicht so viel rede oder von mir preisgebe) war es sehr schön in der Gruppe zu sein und von anderen mitzubekommen, was diese aus den Impulsen machen, wie jeder seine eigenen Themen hat und damit umgeht und weitere Denkanstöße bekommt.

Manche Sachen waren ganz neu und wirkten zu Beginn sehr komisch für mich und ich konnte mir zum Beispiel nicht vorstellen, am Ende eine Kollage zu machen. Ich dachte, dass lass ich einfach aus. Aber immer wieder begegneten mir dann während der Tage Zettel, Bilder oder Sätze, die ich für mich und das neue Jahr sehr wichtig fand. Und gestern Abend verstand ich nicht nur warum diese aufgehoben werden sollten, sondern ich hatte plötzlich Lust sie aufzukleben , zu behalten um mir dessen immer wieder bewusst zu werden. Plötzlich machte es Spass mir eine Kollage zu machen und jetzt bin ich sehr froh , dass ich sie habe. Wenn man sich auf neues einlässt, kann auch neues Geschehen. Ich in sehr froh, dank euch auf diesem Weg zu sein. Vielen Dank für eure Mühe und die schöne Gestaltung der Inhalte. Ich habe mich jeden Tag darauf gefreut, es zu lesen, anzuschauen und zu hören."

"Vielen lieben Dank liebe Katja und Claudia für all eure Impulse und eure Hingabe an diese besondern Tage. Ich habe es sehr zu schätzen gewusst, welche Mühe und Liebe ihr beide in die Impulse gesteckt habt. Ich wünsche euch am Sonntag einen wundervollen Abschluss. Mit viel Respekt und Wertschätzung."

"Liebe Katja,liebe Claudia,lieben Dank für Eure herzliche Begleitung,in den letzten 12 Tagen. Ich freue mich sehr auf morgen Abend."

"Hallo ..., ich habe fleißig eure Briefe gelesen, die Fragen beantwortet und habe mich voll drauf eingelassen und es hat riesig Spaß gemacht. Wollte nur sicher sein, das ich dabei sein kann. Freue mich nämlich schon voll."

"Liebe Claudia, liebe Katja, das Unsichtbare sichtbar machen, das Unhörbare hörbar machen - das habt ihr mit euren Denkanstößen während der Rauhnächte geschafft. 12 Tage in bewegender Stille, in denen ihr mir mit viel Gefühl und den richtigen Fragen und Inspirationen eine tiefe Einkehr in mich selbst ermöglicht habt. Vielen Dank für diese wundervolle Erfahrung."

Danke auch an Euch

Auch für uns war diese Zeit mit Euch ganz wunderbar und intensiv. Danke für Euer Vertrauen, Danke für Eure Impulse und Euer Sein. Danke auch an Dich liebe Katja!

Und wir arbeiten bereits an Folgeterminen - Deine heilige Zeit...

Du hast Fragen?
Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Schimkowski

die Sprache Deiner Seele

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Bitte rechnen Sie 8 plus 1.
© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten