29.06.2016 3:33

Magenta - neuer Pomander und AuraSoma Erzengel Chamuel

Wer mich persönlich kennt, weiß die Farbe Pink/Magenta hat maßgeblich etwas mit mir und meiner Persönlichkeit zu tun und ist nicht zufällig meine Unternehmensfarbe geworden. Als mir nun gestern ein Newsletter von Harmonie für die Seele ins Haus flatterte ...

...in der das Neue! Set: Überfließende Liebe, Freude und Fülle (B104 Erzengel Chamael & Magenta Pomander) angeboten wurde. Ich musste sofort diese beiden herrlichen Fläschchen bestellen. Für mich gibt es nichts Schöneres, als mich mit Farben zu umgeben, in ihrer Energie förmlich zu baden.

Zu Chamuel habe ich eine enge Beziehung, da meine Eltern mir unbewusst den Namen dieses Erzengels gaben. Ich haderte seit jeher mit meinem Vornamen Claudia, dieser war für mich von der Bedeutung aussagelos und ein Allerweltsname. Schon seit ich jedoch denken kann, kürze ich mich mit den Anfangsbuchstaben meiner Vor- und Nachnamen ab: CLA udia MUEL ler - was CLAMUEL ergibt. Überall steht in meinen alten Schulbüchern, auf Gemälden... die Abkürzung CLAMUEL. Und auch nach meiner Heirat und dem damit verbundenen Namenswechsel behielt ich dieses Kürzel bei. 

Erst als ich begann mich spirituell zu interessieren, entdeckte ich Erzengel Chamuel. Und es durchblitzte mich die Gewissheit - das ist mein Name - ich heiße wie dieser wunderbare Engel!

Eine überfließende Fülle aus dem Herzen heraus – ungebunden und unabhängig von der Materie, glücklich sein, die schönen Dinge im Leben feiern, das Leben positiv betrachten. Das Set enthält die Equilibrium Flasche B104 Erzengel Chamael und den Magenta Pomander.

Heute nun kamen die beiden Fläschchen an, und eines ist schöner als das andere! Kann ich nur empfehlen, ob genau dieses Set oder eines, das genau zu Dir und deinem Inneren passt!

Set bestellen

 

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski

© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten