12.10.2019 1:00

Lebe Dein Potential - Tages-Seminar München

In diesen Zeiten wird es immer wichtiger klar den eigenen Weg zu gehen, Hindernisse zu umschiffen und sich selbst zu fragen, bin ich auf dem richtigen Weg? Bin ich mir selbst treu? Wie stark verbiege ich mich im Alltag? Bin ich wirklich der wichtigste Mensch in meinem Leben?Gebe ich anderen Energie, um mich gut zu fühlen?

Wenn Du hier weiter gehen möchtest, dann freue ich mich auf Dein Kommen.

Da es eine begrenzte Anzahl von Plätzen gibt, bitte ich um verbindliche Anmeldung bis zum 01. Oktober 2019.

Das Seminar findet in München statt

bei meiner Cousine Monika Wörle-Bauer:

info@ones-health.de
www.ones-health.de

Bitte Anmeldung und Abwicklung direkt bei Monika Wörle...

 





Du suchst auch mehr Leichtigkeit und Tiefe? Dann sichere Dir jetzt Dein kostenloses Coachingtelefonat.

Deine #stärkenvisionärin 

Wenn Du das auch für Dich suchst - dann komm in meine neue FB Gruppe! https://www.facebook.com/groups/340298103311056/

 

Du hast Fragen?
Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Ulrike Schimkowski

die Sprache Deiner Seele

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski

© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten