03.07.2019 2:00

LEA-Mittelstandspreis sozial engagiert

Heute bin ich so inspiriert... Gestern fand die große Veranstaltung zum LEA-Mittelstandspreis im Neuen Schloss in Stuttgart statt. Leistung - Engagement - Anerkennun, das soll Unternehmen und Unternehmer/Innen zuteil werden, die sich in ehrenamtlich engagieren.

Vorangehen als Beispiel

Zum dritten Mal in Folge, erhielt mein Unternehmen die AHA Agentur fürs Handwerk Gmbh für ihr Engagement bei der Menschenskind Plochingen e. V. das Siegel ´sozial engagiert`. Erstmals erhielt auch ich als Coach und Person dieses Siegel verliehen und zwar für das Projekt des Benefit Openair Konzerts, das stattfand für die Jugendarbeit in Kooperation mit dem Musikverein Stadtkapelle Plochingen e. V. , der Freiwilligen Feuerwehr Plochingen sowie der Bundeswehr Bigband!

Und es ist mir einfach ein so tiefes Bedürfnis etwas zurück an die Menschen, in die Gesellschaft zu geben. Ich bin mir voll darüber bewusst, dass wir, die wir etwas tun können und sei es noch so klein, als gutes Beispiel voran gehen müssen. Das bedeutet es zu dienen. Nur dann können andere sich ein Beispiel nehmen und folgen und ebensolches tun. Eine Lawine beginnt mit einer kleinen Schneeflocke!

Es ist mir ein so tiefes Bedürfnis mit Menschen zu arbeiten und Gutes zu tun!

"Glaubwürdigkeit und Vertrauen", so war die Meinung der LEA-Redner einhellig am Abend, "werden in Zukunft immer mehr an Bedeutung in den Unternehmen gewinnen. Und das sowohl für Mitarbeiter und um diese ans Unternehmen zu binden, als auch in der Kundengewinnung. Jedoch nur wenn sie echt ist!" Arbeiten mit Sinn und Wert, Business in Tiefe und Leichtigkeit ... 

Menschen und Frauen stärken und Ihnen zeigen, was alles in Ihnen steckt und wie stark sie sind... ... das ist meine absolute Leidenschaft. 

Ich freu mich auf Dich!

Wenn Du das auch für Dich suchst - dann komm in meine neue FB Gruppe! https://www.facebook.com/groups/340298103311056/

 

Du hast Fragen?
Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Ulrike Schimkowski

die Sprache Deiner Seele

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Bitte addieren Sie 1 und 1.
© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten