01.02.2018 1:48

Kreatives Pingpong wie ich es sehr liebe

Ich liebe es mich mit anderen, wohlwollenden Menschen auszutauschen und im kreativen Austausch Projekte und Ideen zu entwickeln. Ich lasse mich unglaublich gerne auf die neuen Impulse ein, die dabei entstehen. Mit einer Haltung von "warum nicht" entstehen dabei ganz wundervolle und kraftvolle Möglichkeiten im Miteinander.

Den großen Wandel gemeinsam zulassen

Im kraftvollen Hinundher und kreativen Pingpong wächst das noch nie Dagewesene oder Gedachte und damit der Wandel und eine neue Gesellschaft. Gewinnt Kraft und Energie und nimmt Fahrt auf und Kurs auf etwas Neues, das alleine niemals entstanden wäre.

Ein großes Geschenk für mich, Menschen zu treffen, die genau diese innere Haltung mitbringen und damit die Möglichkeiten zu denken und Dinge zu bewegen. Danke an diese Chancen.


An der inneren Haltung kann man jedoch arbeiten und sich damit neue Gebiete für Wachstum erarbeiten. Jenseits von Glaubenssätzen und antrainierten Mustern gibt es ein Land der schier unbegrenzten Möglichkeiten.

Wenn Du dich oft ertappst, dass Du sagst oder denkst...

  • ja aber
  • das geht doch nicht
  • das kann ich doch nicht
  • das darf ich doch nicht
  • du dich in intellektuellen Fragen und Argumenten verstrickst...

oder Dir immer und immer wieder das Gleiche passiert. Dann steckst Du womöglich in der Wiederholungsschleife Deiner Haltung und es ist Zeit für dich, dich davon zu befreien. Mach Dich auf den Weg und ändere Deine innere Haltung, betreibe gezielt Musterarbeit oder arbeite an deinen einschränkenden Glaubenssätzen.

Du wirst sehen, nicht nur Deine innere Haltung ändert sich, sondern das ganz äußere Leben um Dich herum mit Dir. Es lohnt sich!

Du hast Fragen? 
Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Schimkowski

die Sprache Deiner Seele

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski

© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten