01.03.2017 4:45

Kraftvolle Zeremonie gefunden und gesucht?

Schon als ich das erste Mal den Film Avatar gesehen habe, faszinierte mich diese unglaubliche Kraft der Zeremonien, Gebräuche und der tiefen Verbundenheit des Volkes der Na’vi. Diesen Film könnte ich immer und immer wieder schauen. Als ich nun vergangenen Sommer...


... auf dem Pacha Mama Camp der Kali Zeremonie von Stefan Mandel beiwohnte, wurde aus meinem Faszination wahrhaftige Wirklichkeit. Das, was ich stets tief in mir gehofft hatte oder gewusst hatte, fand tatsächlich statt: Viele waren vereint in einer tiefen, sehr starken Zeremonie - im Sommer zu Ehren der Göttin Kali! Die Kraft, die Verbundenheit, das Erlebnis, alles war noch viel intensiver, als ich es mir hatte vorstellen können.

Zeremonien geplant

Nun ist eben dieser Stefan Mandel an mich heran getreten: "Ich plane eine Tour bei der ich gemeinsam mit Jivan, dem Kirtan-Musiker vom Pacha Mama Camp, Zeremonien, insbesondere Kali-Zeremonien anbiete. Es würde mich sehr freuen, wenn wir eine Zeremonie bei Dir/Euch machen könnten." Wow, fast bekomme ich Atemnot vor diesem Angebot! Eine solche Zeremonie hier bei mir/uns? so etwas habe ich in meinen kühnsten Träumen mir nicht ausgemalt...

Mitträumer gesucht!

Wer auch immer einen Impuls verspürt, eine Idee hat, einen Platz zur Verfügung stellen will oder sich sonst irgendwie berufen fühlt - bitte nimm Kontakt mit mir auf...

Ich werde mich in der Zwischenzeit mutig mit meinen Träumen konfrontieren und sehen, wie ich mich diesem kraftvollen Projekt stelle.

 

Du hast Fragen?
Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Schimkowski

die Sprache Deiner Seele

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski

© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten