27.07.2018 10:50

Kraftplätze in Deutschland - Feuersee Stuttgart

Es muss nicht immer Chartres oder der Mont St. Michel sein... Es gibt so viele Kraftorte auch hier in unserer Umgebung, meist sind sich gar nicht als solche bekannt oder recherchierbar. So bin ich gestern durch "Zufall" hier gelandet an der evangelischen Johanneskirche am Feuersee in Stuttgart. Und was soll ich sagen, ich war begeistert von der wundervollen Atmosphäre, den vielen Menschen, die dort gemeinsam und besinnlich den warmen Abend genossen.

Die uralte Kraft dieses Ortes

Der Blick auf die Kirche über den See wurde immer magischer. Viele Wesen zeigten sich in friedlicher Absicht. Man muss wahrlich nicht immer in die Ferne reisen, wenn es doch auch so nah solch wundervolle Plätze gibt. Wir können uns aufladen in der Energie dieser alten Kraftorte, aber auch das unsere im Dienste der Menschen und der Erde an diesen Ort zurück geben. Damit die, die nach uns kommen ebenfalls von dieser Kraft profitieren.


Orte speichern Energie und geben sie wieder ab. Zur Zeit als viele Kirchen gebaut wurden, gab es noch konkretes Wissen darüber, wo alte Kraftorte existierten an denen beispielsweise Zeremonien oder Rituale stattfanden oder sich auch Kraftlinien kreuzten. Kirchen wurden oftmals an solch alten Energiepunkten errichtet. Die alte und die neue Energie mischten sich und sind heute besonders von spürigen Menschen immer noch wahrnehmbar.

Eingebunden in den Lauf des Lebens

Nehmen und Geben im Einklang, sind wir im menschlichen Sein fest eingebunden in das Auf und Ab, in das Werden und Vergehen, in die Wellen der Gezeiten und Zeiten... Berührt von tiefen Gesprächen mit der Inspiration dieses Ortes bin ich Dankbar für meinen Weg.
 

Ihr kennt Kraftorte in Eurer Umgebung?

Ich würde mich sehr, über Tipps und Hinweise dazu freuen. 

 

Du hast Fragen?

Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Schimkowski

die Sprache Deiner Seele

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski

© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten