19.01.2017 4:04

Körpersymtome als Sprache entschlüsseln

Wirklich über die Hintergründe Ihrer Symptome Bescheid wissen? Vom Aushalten zum Agieren kommen ? Die ERSTE Sprache ist die Sprache des Körpers... 

Carola Fischer ist eine faszinierende Frau, die mit der Ausübung ihrer Berufung an den wirklichen Kern von Beschwerden vorstößt, mit der sogenannten Abakus Therapie.

 


Ich selbst habe meinen Weg erst auf Umwegen zu Carola Fischer in Waiblingen gefunden. Eine langwierige Verletzung am Finger verbesserte sich einfach nicht, da erzählte mir eine Freundin von einer tollen Therapeutin, die auf Hände spezialisiert sei. Ich zögerte nicht lange und vereinbarte einen Termin und ich war begeistert.

Eine spannende Reise

Zwar ungewöhnlich und nicht unbedingt am Finger behandelnd, gelang ihr, was zuvor nicht gelungen war: Mein Ringfinger, der nach einem Bruch und Sehnenabriss völlig krumm und unansehnlich war, richtete sich langsam aber sicher wieder auf. Einfühlsam, an sehr tiefen Themen rührend, machten wir uns gemeinsam auf eine spannende Reise. Bis dahin war mir Cranio Sakral aber auch die Abakus Dechiffrierung der Körpersprache völlig unbekannt gewesen.

Akzeptiere Deinen Weg

Heute kann ich sagen - ich würde bei seltsamen oder chronischen Körpererscheinungen auf jeden Fall empfehlen, zu entziffern, was hinter diesen Symptomen steckt oder stecken kann. Hin zu mehr eigenverantwortlichem Handeln, weg von konsumierender Behandlung. Von, ich will das weg haben, hin zur Akzeptanz von dem was ist, als meinem ganz persönlichen Weg.

Ich danke Dir, liebe Carola!

Du hast Fragen?
Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Schimkowski

die Sprache Deiner Seele

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski

© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten