30.06.2017 11:31

Körblersche Zeichen mit Henna Tattoo aufhübschen

Zeichen, Farbe, Heilen... das ist einfach meins! Momentan experimentiere ich mit den Körblerschen Zeichen und Henna. Denn die herkömmlichen Stifte und Farben mit denen ich beispielsweise Narben entstöre, halten oft nur wenige Stunden oder Tage auf der entsprechenden Körperstelle.

 

Mit der hochwertigen Hennafarbe und den feinen Kräuterölen bringe ich zunächst die Grundzeichen zum Entstören der Narben auf. Im Anschluss verziere und verschönere ich diese mit passenden Mustern, Blumen, Ranken, Punkten und Linien, so dass ein vergängliches Kunstwerk auf der Haut entsteht.

Dieses Muster ist zunächst auf der Haut in Schwarz, nach und nach fällt dann die feine, getrocknete Hennapaste ab. Es bleibt je nach Haut, Veranlagung und Pflege ein feines, röltichbraunes Muster, das im Verlauf von ca. 3-4 Wochen gänzlich verschwindet. Damit wird die Wirkdauer der Körblerschen Zeichen ganz natürlich ausgedehnt und im Körpersystem verankert. Und das Beste daran: Die Zeichen wirken nicht nur, sondern sehen dank Henna auch noch sehr hübsch aus.

Besonders wichtig ist mir dabei, dass ich nur geprüfte und rückstandsfreie Qualität von Hennapulver verwende. Auch für die weiteren Zutaten der Hennapaste verwende ich nur bewährte und mir bekannte Produkte.

Potentiale wecken nach Körbler

Ich bin immer wieder fasziniert, wie einfach und doch tiefgreifend die Narbenentstörung nach Körbler ist. Oft habe ich Klienten, die mir sagen: "Ich habe gar keine Probleme mit meinen Narben. Ich bin sicher, da musst Du nichts machen!" Wenn ich dann austeste, wo was zu tun ist, so sind Narben, sofern sie nicht schon mal entstört wurden, immer ein Störfaktor im Energiesystem des Körpers. Und die Klienten staunen hinterher nicht schlecht, wie sich durch nur einfache Striche und Zeichen, ihr komplettes Körpergefühl verändert.

Oft mit wirklich sehr weitreichenden Folgen auf den Körper, aber auch auf die weiteren Ebenen, kann mit der Narbenentstörung aber auch der weiteren Anwendung der Körblerschen Zeichen ein wertvoller Impuls für die Entwicklung meiner Klienten gegeben werden. 

Und auch ich freue mich immer wieder darüber, wenn Klienten in einem energetisch niedrigem Zustand zu mir kommen und nach der Behandlung dann rosig strahlen und ihre, von mir wahrnehmbaren, Farben leuchten und funkeln.

 

Du hast Fragen?
Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Schimkowski

die Sprache Deiner Seele

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Bitte rechnen Sie 9 plus 1.
© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten