13.03.2020 1:31

Jetzt ist die Zeit, warte nicht mehr - geh voran!

Nutze doch die von außen verordnete Zeit zur Verlangsamung positiv für Dich:

  • atme durch
  • entspanne Dich
  • freue Dich, dass Du bist
  • erkenne, dass Du genau dort bist wo Du jetzt hingehörst
  • alles ist gut


Dann überprüfe

  • was fällt jetzt weg
  • was brauchst Du nicht mehr
  • was ist überholt
  • was kannst Du in Liebe gehen lassen
  •  und lass los!

Und dann breite Deine Arme aus und

  • heiße das Neue willkommen
  • das was jetzt kommt, gab es vorher so noch nie
  • erkenne, wie gesegnet Du bist, dass Du das erleben darfst
  • das ist das, wofür Du gekommen bist!
  • Steh auf und
  • gehe mit freudigem Herzen als Beispiel voraus
  • andere werden Dir folgen!

Und du wirst sehen, was Du Dir heute noch nicht vorstellen kannst, wird Morgen schon möglich sein. So, wie wir uns alle nicht vorstellen konnten, dass das hier alles passiert. Und doch haben viele von uns den Wandel und den deutlichen Einschnitt und die Veränderungen herbeigesehnt haben.

Das Neue wird kommen und Du bist mittendrin! Und plötzlich wirst Du Deine Möglichkeiten erkennen und Deinen Platz einnehmen - da bin ich absolut sicher!

 

Wenn Du das auch für Dich suchst und den Austausch zu diesen Themen - dann komm in meine neue FB Gruppe! https://www.facebook.com/groups/340298103311056/

Du hast Fragen?
Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Ulrike Schimkowski

die Sprache Deiner Seele
Schamanisches Business Coaching

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski

© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten