16.04.2020 1:41

Jeder ist so verschieden - vom eigenen Wert

Jeder so verschieden... Jede Seele bringt ihre eigene Persönlichkeit und Aufgabe mit in dieses Leben. Ich ebenso wie meine Hunde. Lange Zeit hatte ich überhaupt keine Ahnung, was überhaupt meine Aufgabe oder meine Besonderheit sein könnte. Ich kann doch nix, dachte ich immer. Vieles fiel mir leicht, aber das ist doch nix, dachte ich von mir!

Eigen- und Fremdwahrnehmung

Heute hatte ich ein sehr spannendes Telefonat mit einer Redakteurin von einem namhaften Verlag, die mir dann erklärte, welch positive und einzigartige Arbeit ich mit meiner Verbindung von Schamanischem und Coaching da eigentlich leisten würde.
 
  • Nun werde ich also zunächst mal einen Text für dieses Magazin schreiben und dann schauen, wie es sich weiterentwickelt.
  • Ganz gewiss blicke ich nun aber anders und vor allem wertschätzender auf meine Arbeit.
  • Denn als absolut wissenschaftlich ausgerichtetem Verlag, wollen sie mich und meine Erfahrungen und Ansichten für ihre Leserschaft...
  • weil es anders, neu und total spannend sei...
Das bringt mich in ziemliche Prozesse über mein Selbstbildnis und meinen Selbstwert.

Kennst du das, dass andere dich anders einschätzen als du dich selbst?

Ich freu mich auf deine Gedanken!

 

 

Wenn Du das auch für Dich suchst und den Austausch zu diesen Themen - dann komm in meine neue FB Gruppe! https://www.facebook.com/groups/340298103311056/

Du hast Fragen?
Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Ulrike Schimkowski

die Sprache Deiner Seele
Schamanisches Business Coaching

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski

© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten