26.09.2018 11:04

In mir klingt ein Lied, ein uraltes Lied...

Ganz tief in seiner Seele hört wohl ein jeder sein Seelenlied klingen. Als ich nun meinen kosmischen Namen, Herkunft und die Energien, die ich mit mir trage von Diana Wagner-Brysch erhielt, war es als würden tief verborgene Saiten in mir zum Klingen und Schwingen gebracht. Eine leise, zarte, aber äußerst wohltuende Erinnerung an das was ist, was war und sein wird.

Doch nun von vorne

 

Früher hab ich nie was gewonnen, doch seit diesem Jahr und meinem Mexiko-Gewinn scheint sich das geändert zu haben. Letztens den Gewinn eines tollen Tees, jetzt auch noch dieses wundervolle Geschenk und damit der Zugang zu meiner persönlichen Herkunft... Wie bin ich gesegnet, wie wundervoll, dass die Fülle des Universums durch mich Ausdruck finden darf. Für mich ein Ausdruck davon, dass ich mit dem Fluss der Dinge schwimme und das Universum die notwendigen Mittel hat, einem genau das zukommen zu lassen, was es gerade in diesem Moment braucht.

Potential über Herkunft und Seelenname

Im Internet beteiligte ich mich also bei einem Gewinnspiel und hatte direkt das Gefühl von `wichtig`, ließ es aber komplett los und war gleichzeitig damit in enger Verbindung. Und ich habe sowas Tolles gewonnen: Von Diana Wagner-Brysch Seelenwege eine ausführliche Analyse meines Seelennamens und meine Herkunft. 

Liebevoll aufbereitet erhielt ich also, nachdem ich zuvor ein Foto von mir übermittelt hatte, nach wenigen Tagen meine persönliche Auswertung. Und noch bevor ich ausführlich und in die Tiefe lesen konnte, berührte mich der genannte Name, mein genannter kosmischer Name so tief und weich und wie Heimat, dass ich es kaum in Worte fassen kann.

Vertraut und bekannt

Wie ein uraltes Lied, das ich mal kannte und an das ich mich nur durch das Lesen des Namens wieder erinnerte. Für meinen Verstand gab es eine ausführliche Erklärung zu jedem Buchstaben des Namens und der damit verbundenen Seelenaufgabe. Und wie könnte es anders sein, Vieles kam mir sehr vertraut und bekannt vor und hatte es teilweise fast wortwörtlich für mich in einem Lebenslauf formuliert. Doch am nachhaltigsten klingt dieser wundervolle Name in mir!

Auch die nun bestätigte Herkunft von den Plejaden verwunderte mich nicht, sonder ließ meine gewonnene Mexikoreise nochmals so logisch und richtig  erscheinen - zu dieser direkten Kommunikations- und Reisestelle zu den Sternen. Nun habe ich quasi eine Erklärung dafür - Schwarz auf Weiß. Und auch mit der Energie der Erdengel kann ich mich wunderbar identifizieren, auch wenn ich zuvor noch nie von ihnen gehört hatte. Besonders wertvoll war auch die kleine Anleitung am Schluss, was ich jetzt mit diesen Informationen anfangen soll!

Empfehlung

Also alles in allem: Vielen vielen Dank für dieses wertvolle Geschenk, liebe Diana! Sehr gerne empfehle ich Dich und Deine wohlwollende Arbeit weiter. Für alle, die mehr über sich und wo sie herkommen oder auch was ihre Lebensaufgabe ist erfahren wollen, kann ich das Angebot von Seelenwege nur empfehlen. Probiert es doch einfach mal aus!

 

Du hast Fragen?
Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Schimkowski

die Sprache Deiner Seele

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Bitte addieren Sie 4 und 5.
© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten