25.07.2017 12:05

Ich sehe Dich - vom Geschenk echter Begegnung

Manchmal braucht man einfach nur Bestätigung von außen, wenn wieder mal alles schief ging, ein Hindernis nach dem anderen auftaucht und sich langsam aber sicher Zweifel einschleichen - Bin ich noch auf dem richtigen Weg? Besonders dann können echte Begegnungen wahre Geschenke sein...

 
Klar, eigentlich brauchen wir ja eine Bestätigung von Außen nicht, so die Theorie. Jedoch manchmal oder eigentlich schon öfter, ist es doch ganz wundervoll von außen gespiegelt zu bekommen, dass man noch auf dem "richtigen" Weg ist. Das Ego bastelt sich, ehe man sich versieht, zwar schon wieder eigene sich selbst bestätigende Mechanismen und giert förmlich nach solchen Rückmeldungen. Bleibt man jedoch achtsam und kommuniziert man nicht "um zu", so finde ich nichts Anrüchiges, auch solche Rückmeldungen freudig anzunehmen.

"Ich sehe dich!"

... mein Lieblingssatz aus Avatar, bedeutet so viel Tiefe und Annahme. Wenn ich mein Gegenüber in seinem ganzen Potential erkenne, schätze und sein lasse egal was ich weiß oder meine zu sehen, dann entspannt mich und uns das ungemein. Dann entstehen echte Begegnungen.

Wenn ich mich auch echt zeige und wohlwollend vom Besten ausgehe, dann bekomme ich auch eine echte Spiegelung. Immer natürlich durch meine eigene Brille meine eigenen Wahrnehmung verklärt, jedoch so unendlich wertvoll und kraftvoll für meinen Weg.

So freue ich mich über besonders viele Rückmeldungen aus der letzten Woche: "Du bist eine ganz tolle, feinfühlige, offenherzige und geradlinige Person - und ich schätze dich ungemein!" und "vielen Dank für deine feinsinnige Weisheit und tiefgründiges Wissen und unser tolles, besonderes Gespräch." Auch für mich sind diese Momente besonders und wertvoll, ich gebe gerne im Dienste der Menschheit! 

Du hast Fragen?
Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Schimkowski

die Sprache Deiner Seele

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Bitte rechnen Sie 4 plus 7.
© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten