01.04.2017 1:19

Ich schwelge in Formen und Farben

Wissen kommt heim zu mir, so fühlte ich mich am Kurs zu den Körblerschen Zeichen... Diese wundervollen Zeichen, Farben, Möglichkeiten ganz einfach und doch so tiefgreifend zu arbeiten und Dinge zu bewegen.

 

... Es kommen doch immer die richtigen und passenden Informationen in genau dem richtigen Moment zu einem. Just, wenn ich in die Vorbereitungen für meine Jahresarbeit "Heilen mit Farben" einsteige, ergibt es sich, dass ich den letzten Kurs bei Christina besuche. Und noch immer bin ich von den wundervollen Möglichkeiten förmlich elektrisiert.

Überall bieten sich Anwendungen an und die Welt ist plötzlich noch bunter, noch farbiger und noch energetischer. Juhu! 

Du hast Fragen?
Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Schimkowski

die Sprache Deiner Seele

 

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski

© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten