04.07.2016 3:47

Ho´oponopono - oder die Zwiebel gefunden

Ein ganz wunderbares Wochenende mit einer kleinen Runde Ho´oponopono-Interessierten in Plochingen geht zu Ende. Sehr intensive Erkenntnisse und Prozesse durchlebten wir in den zurückliegenden drei Tagen mit Dr. Maka´ala Yates aus Hawaii.

Aloha,
es war toll - wir haben viel gelernt. Und suchen ab jetzt die Zwiebel. Wenn wir die Zwiebel aus dem System entfernen und hier anfangen aufzuräumen mit Ho´oponopono, dann klärt sich der Rest fast wie von selbst. So wertvoll und so viel mehr, so viel tiefer und so unglaublich umfassend ist diese alte Weisheit. Auch wenn ich selbst nun das zweite Mal dabei war, weiß ich eines sicher: Auch das nächste Mal werde ich neue Ebenen und Facetten entdecken, ich freu mich schon!

Und nicht vergessen auf das positive Ergebnis zu fokussieren und mit einem persönlichen Kraft-Mantra den entstandenen Raum auffüllen.

Mahalo - an alle!
Und besonders an Maka´ala für alles, Ute Schaber für den Raum und besonders auch an meine Mitorganisatorin Nicola Theobald.

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Was ist die Summe aus 2 und 8?
© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten