01.09.2016 1:32

Helfertiere auf deinem Weg...

Mir begegnen ja überall besondere Tiere beim Autofahren, beim Spaziergang, beim Kaffeetrinken, im Urlaub... und ich finde viele Geschenke in der Natur. Manchmal spitzen sich die Botschaften förmlich zu...

 

... im Urlaub war es wiedermal so weit: An jeder Straßenecke sah ich Fasane: Fasanenhennen, mit Küken, Fasanenhähne, Fasane flatternd, laufend und auch Federn unterschiedlichster Art von Fasanen fand ich. Also schaute ich mangels Krafttierbuch im Internet nach und wurde für mich und meine Situation äußerst passend fündig. Magisch!

Und ich bin immer so dankbar und tiefberührt. Wie schön - besonders dieser Satz hat mich angesprochen:" Im Gegensatz zum Pfau geht es dabei nicht darum, die Schönheit zur Schau zu stellen, sondern die Farben der Seele leuchten zu lassen, damit Andere erkennen können, wie bunt und schön Sie wirklich sind." So passend zu meinen Gemälden und dieser Seite und so wollte ich euch den passenden Link nicht vorenthalten. ]http://www.schamanische-krafttiere.de/krafttier-fasan.html

Auf das vom Fasan inspirierte Gemälde mit den tollen Farben und der Fasanenergie dürft ihr euch schon freuen. Ich bekomme entweder in den texten oder auch einer gezielten schamanischen Reise oder bei einer direkten Kontaktaufnahme mit dem Tier entsprechende, wichtige Impulse für mich und meine aktuelle Situation.

Und natürlich hatte ich noch viele weitere Begegnungen u. A. mit einer grünen Riesenheuschrecke am Strand, einem Pfauenauge in der Sauna, einem Weidenbohrer am Ferienhaus, einem Pony auf dem Watt, ... 

Wie ist das mit Euren Tierbegegnungen? Gibt es magische Momente, Botschaften?

Du hast Fragen?
Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Schimkowski

die Sprache Deiner Seele

 

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski

© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten