15.06.2021 12:20

Goldener Regen für den goldenen Wandel

Der goldene Regen Segen… Ich liebe die positiven Veränderungen, die gerade geschehen! Kannst du sie auch schon sehen, spüren, hören, schmecken, wahrnehmen…? Der Goldregen steht ganz klar für die goldene Verbindung ins Licht und unterstützt uns mit seiner Kraft bei diesem Wandelprozess.

Was für ein Segen
der Goldregen.
Heilig heilig heilig.

Ich liebe die unerwarteten Geschenke des Universums und der Fülle!

Alles ist da im Überfluss,
wer sich verschwendet,
der wird bekommen.
Denn reich ist, wer sich reich fühlt.

 

Hat mir dieser wundervolle Baum doch tatsächlich jeden Tag Blüten auf meinen Balkon geworfen. Obwohl das rein physikalisch gar nicht möglich war. So nah mich dieses Zeichen als Aufforderung mich intensiver mit dieser Energie zu beschäftigen und zu verbinden. Das sind Gemälde die dabei entstanden.

Du hast Fragen?

Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Ulrike Schimkowski

die Sprache Deiner Seele
Schamanisches Business Coaching

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski

© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten