21.12.2020 3:36

Fülle umgibt Dich in der Balance zwischen Geben und Nehmen

"So krass, was Du alles gewinnst!" brachte es meine Freundin Katja auf den Punkt, als ich ihr von meinem neuerlichen Gewinn bei einer Adventskalenderaktion berichtete. - Hmmm, stimmt irgendwie! Seit meinem Gewinn der Mexikoreise vor knapp drei Jahren habe ich noch nie etwas gewonnen und jetzt gewinne ich zwar nicht ständig, jedoch regelmäßig ganz wundervolle Preise. Irgendwie werte ich das so, weil ich immer mehr in den Flow komme und meiner Bestimmung nah - und in der Balance zwischen nehmen und geben. Früher habe ich ja nur gegeben, nun darf ich auch mit Freude nehmen!

Erst jetzt hatte ich mich bei einer Adventskalenderaktion auf Facebook angeboten, auch einen Preis für ein Türchen beizusteuern. Ich war für das vierte Adventstürchen zuständig und bot eine Heilskizze zu einem aktuellen Thema und Coaching für einen der Teilnehmer. Auf mein Angebot meldeten sich viele und so zog ich die glückliche Gewinnerin am Abend meines Tages.

Geben und Nehmen im Ausgleich

Und so war ich noch weiterhin mit der Aktion verbunden, schrieb mich mal hier bei einem Angebot ein, mal dort... Jedoch eher um dort die Energie noch hochzuhalten und zu unterstützen. Ich hatte wirklich gerne meinen Beitrag beigesteuert und erwartete absolut nichts zurück. Und dann kam der 12. Dezember, ein Angebot für ein eigenes Seelenlied eines Gruppenmitglieds zog mich sofort. "Wow, das ist ja was Besonderes!" Und schon während ich mich einschrieb, hatte ich das Gefühl, das ist für mich bestimmt...

- Und was soll ich sagen, ich habe wirklich das Seelenlied bei der Künstlerin Sabine Voraber gewonnen, welche ich Euch wirklich mit ihrem besonderen Angebot und Ihrer einfühlsamen Herangehensweise sehr ans Herz legen möchte. Wir tauschten uns also aus und ich sandte Sabine sowohl ein aktuelles Foto von mir, als auch meine Wünsche an mein Seelenlied.

Ein Seelenlied ist so viel mehr

Und nur wenige Tage später schon, sandte sie mir per Mail MEIN SEELENLIED und noch einige persönliche Zeilen aus der geistigen Welt. Und es ist so viel mehr, als ich mir erhofft oder erwartet hatte! Ich konnte es mir überhaupt nicht vorstellen, wie es sein könnte und doch ist das Lied so wunderschön und voller Vitalität Ein absolut liebevoll aufbereitetes Kunstwerk, das durch sie meine Seele ausdrückt. Bin immer noch ganz gerührt. Die Worte inSeelensprache des Liedes berühren mich so tief und Sabines Stimme ist die eines Engels, klar und kraftvoll und einfach nur passend.

Nun höre ich es also, singe es, summe, tanze... und fülle mich und mein System damit. Und es fühlt sich an wie ein allmähliches Annähern und ein Erinnern an etwas, das ich so komplett vergessen hatte, dass ich nur langsam vorankomme. Und die Puzzlesteine schließlich und endlich an ihren Platz finden. Und so träumte ich schon des Nachts, dass es in mir die ganze Zeit dieses Seelenlied sang und ich erwachte total erfüllt und glücklich. ich nutzte es bereits für Heilsitzungen und anderswo - es beginnt ein wundervoller Begleiter zu werden in mir! Ich bin zutiefst dankbar für dieses wundervolle Geschenk des Universums durch Sabine und diese besondere Begegnung und möchte mich auf diese Weise noch einmal sagen: "Vielen vielen herzlichen Dank Sabine! Das was Du da tust, ist mit Geld nicht zu bezahlen!"

Hier geht es zum FB-Profil von Sabine
Mantras and More CD Sabine Voraber
 
Ich freu mich auf dich

Deine #stärkenvisionärin
Claudia Schimkowski

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Bitte addieren Sie 1 und 8.
© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten