05.05.2016 5:51

So viele Geschenke aus der Natur

Für mich gibt es kaum etwas Schöneres, als von der Natur beschenkt zu werden. Dabei suche ich nicht, sondern finde nur!

 

Ich kann mich freuen wie ein kleines Kind, wenn ich überraschend beim Spaziergang mit den Hunden Schätze aus der Natur finde. Ob das ein blauer Flügel einer Libelle ist, der Panzer eines Hirschkäfers oder auch tolle Federn, Steine, Holz oder oder oder... Aber auch der Eisvogel, den ich im vergangenen Sommer beinahe täglich am Fluss gesehen habe, eine ganz nahe Begegnung mit einem jungen Fuchs auf dem Parkplatz oder ein Reh, das schnell in den morgendlichen Nebel davoneilt, eine besondere Wolkenformation, ein Duft, ein warmer Windhauch...

Die Natur beschenkt uns so reich, mit ihren ganz besonderen Aufmerksamkeiten. Wir müssen nur hinschauen und sie bemerken! Müssen offen sein. Finden statt suchen. Sie passen immer ganz genau zu unserer aktuellen Situation.

Früher suchte ich zum Beispiel Federn, Bernstein oder spezielle Muscheln und fand keine. Dann änderte ich meinen Blickwinkel. Seitdem finde ich. Viel. Wertvoll und Dankbar für die Wunder um uns herum.

Manchmal schenkt die Natur auch Dinge, die nicht auf den ersten Blick "natürlich" sind, so wie diese Drachenschuppe, die bei der Transformation aus einer schamanischen Reise in die irdische Welt die Form eines Glastropfens annahm...

Ich bin gesegnet!
Ich bin reicht beschenkt!
Danke

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski

© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten