23.11.2016 10:41

Gemeinsames Potential nutzen - oder wie entsteht ein Kuchen

Gestern durfte ich Zeuge eines ganz besonderen Erlebnisses sein: Zwei meiner Kolleginnen aus meiner Ausbildung und ich initiierten gemeinsam eine schamanische Heilsitzung. Meine Erkenntnis daraus: Gemeinsam sind wir viel mehr als nur die Summe unserer Potentiale...  

Zugegeben, zunächst war es ein Experiment, wie wir auf die Ferne, per Telefon und unserer inneren Verbindung die gemeinsame Heilsitzung begannen. Sicher waren wir, dass diese Sitzung jetzt anstand und wir es probieren wollten. Sicher waren wir auch, dass wir uns auf die jeweils anderen verlassen können - schließlich haben wir während der Ausbildung bereits einige Grenzerfahrungen gemeinsam gemeistert. Sicher waren wir auch, dass wir gemeinsam dieses Neuland betreten wollten.

Was sich aber dann im Laufe der Sitzung entwickelte, war für uns gleichzeitig erstaunlich, ein Meilenstein und die Erkenntnis: Wenn wir zusammenstehen, sind wir so viel mehr als nur die Summe unserer Potentiale. Oder wie mir ein Kollege in einer Geschichte erzählte: Eier, Mehl, Schokolade, Zucker, Milch machen allein noch keinen Marmorkuchen ... - es muss noch was damit passieren! 

Mein langjähriger Wunsch, gemeinsam mit anderen zu wirken hat mit dieser Erfahrung neues Futter erhalten. Und die Möglichkeit wurde zur Gewissheit: Wir müssen noch viel mehr und mit anderen Kreise bilden und zusammen auf diese Weise arbeiten, um unsere Potentiale zum Glänzen zu bringen! 

Auf die Lösung und das Ziel ausgerichtet, tritt der Einzelne zwar zunächst in den Hintergrund, jedoch funktioniert es zusammen nur, wenn jeder voll reingeht... Eine Gemeinschaft kann nur ihr Potential entfalten, wenn jeder einzelne bereit ist, SEINEN Teil dazu beizutragen. 

Rezept für Marmorkuchen

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski

© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten