01.10.2018 12:09

Gemeinsame Sache für die Bienen machen

Es ist so wichtig, nicht nur sein eigenes Süppchen zu kochen, sondern Teil von was Größerem, gemeinsam mit anderen zu sein. So war es für mich selbstverständlich, dass ich am vergangenen Samstag Teil der Aktion SumSum zur Bienenrettung war, die Andrea Menze von Art und Wert ins Leben gerufen hatte.

Gemeinsamer Stand mit Kunsthandwerk

Im Rahmen des großen Kulturfestes "Stadt der Frauen" machten wir also auf das Thema aufmerksam und ein Teil des Erlöses unserer verkauften Sachen, ging für den guten Zweck. Ines Saalfrank, eine Künstlerin und Illustratorin hatte eigens eine Biene entworfen, welche als Limited Edition auf T-Shirts käuflich zu erwerben war. Und so hatten auch einige meiner Werke, den Weg auf den Esslinger Marktplatz gefunden.

Insgesamt war zwar leider nicht so viel los, wie erhofft, trotzdem empfand ich die Aktion als erfolgreich.

 

Für mich waren die vielen spannenden Gespräche, die wir zum Thema Bienen führten, sehr bereichernd. Wie schön, dass es viele Menschen gibt, die bereits achtsam das Ihre dazu beitragen, dass die Bienen und Insekten auch weiterhin genügend Nahrung finden. Und immer wieder inspirierend, mich mit anderen, wohlwollenden, kreativen Frauen auszutauschen.

Und es geht weiter

Diese Bienenaktion soll nun als Concept Pop-Up-Store in der Region touren und damit möglichst viele Menschen erreichen. Eine tolle Sache, wie ich finde! Wer Gelegenheit und Interesse daran hat, darf sich gerne melden!

geplante Aktionen mit der Biene

Vom 9.10. bis 30.10. bestücken wir die ARTwall bei Art und Wert in Esslingen und am Sonntag 21.10. sind auch Bienenshirts bei der Leben.lifestyle.genuss Messe dabei. Ab Februar dann ist die summ summ-AKTION auch bei Blumen Mergenthaler.

 

Du hast Fragen?
Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Schimkowski

die Sprache Deiner Seele

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Bitte rechnen Sie 9 plus 9.
© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten