31.08.2020 3:22

Gedanken zur aktuellen Zeit und dem Wandel

Zum aktuellen Zeitgeschehen... Also ich kann noch nicht sehen, wie es weitergeht. Ich glaube aber, das ist deshalb so, weil wir uns nicht vorstellen können wie es sein wird, weil es das, was jetzt kommt, so noch nie gab. Drum glaube ich auch, dass wir auch in Bezug auf das Manifestieren der Zukunft nichts tun müssen außer uns auf die Liebe, den Frieden und das Licht ausgerichtet zu halten, zu beten und uns lichtvoll verbinden. Wir lassen damit das Neue bereits entstehen, ohne dass wir damit bewusst etwas erschaffen müssten, was wir ja aber auch nicht können, weil wir es nicht kennen.

Geburt können wir nicht beeinflussen

 

Für mich ist es der Heilige Raum der lichtvollen Gemeinschaft, der das Neue bringt. Momentan sind wir im Geburtskanal - während der Geburt können wir nicht wirklich beeinflussen, was danach kommt, außer eben durch unsere Ausrichtung. Der Wandel geschieht, einfach so.

Licht senden ist unsere Aufgabe

Wenn es aber so weit ist, werden wir eindeutige Signale empfangen, dass wir jetzt etwas tun müssen. Momentan ist meine Führung da sehr eindeutig... - es heißt "nein"! Im Gegenteil ich hätte das Gefühl durch mein Ego dazwischenzufunken und möglicherweise zu bremsen, wenn ich etwas täte. Mag sein, dass andere Menschen, andere Aufgaben in diesem Geschehen haben - meine ist momentan nur das Licht halten und verteilen, auch wenn ich manchmal denke, ich müsste doch was tun! Aber wir kommen ja auch aus einer männlich geprägten Zeit, in der das Tun so hoch bewertet war... Das scheint nicht viel, ist aber doch so entscheidend!

Ich bin gespannt wie es weiter geht...  - in diesem Sinne:

ICH BIN LIEBE, FRIEDEN, LICHT!


Du hast Fragen?

Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Ulrike Schimkowski

die Sprache Deiner Seele
Schamanisches Business Coaching

 

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Bitte addieren Sie 4 und 7.
© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten