21.09.2016 2:19

Field of Love Meditation

Die Kreation einer komfortablen, psychologischen Atmosphäre rund um die Menschen, Kinder und Familien. Eine große Mission: Hilfe um harmonische und gesunde Beziehungen in den Familien aufzubauen, um Frauen und Kinder zu unterstützen. Die Zukunft aufzubauen auf Werten wie Moral, Freundlichkeit, gegenseitiger Unterstützung und Spiritualität.

 

 

Field of Love Meditation 
19:00 Uhr - 20:00 Uhr 
Vital Oase, Urbanstr. 8 in Plochingen 
(auf Spendenbasis - empfohlener Richtwert 15 €)
Bitte mit Anmeldung!! 
 
 
 
 

Ziele im Umfeld und in der Umwelt:

 

  • Hilfe für Familien, Frauen, Kinder und unserem Planeten um eine Atmosphäre der Harmonie, Gesundheit, Liebe und Hoffnung aufzubauen und zu bewahren.
  • Hilfe für Frauen nach sexuellem Missbrauch, Kinder nach Gewalt.
  • Unterstützung für obdachlose Kinder, damit sich diese normal und als ein Teil unserer Gesellschaft fühlen können.
  • Um Gewalt und Aggression zu reduzieren durch Liebe und energetischem Schutz.
  • Um die genetische Verbesserung der Nationen durch die Schaffung einer Kultur der Geschlechterverhältnisse in der Familie und Gesellschaft zu fördern. Förderung friedensschaffenden Initiativen in der Gesellschaft durch die Stärkung der interethnischen Harmonie zum Wohle der künftigen Generationen.

 

Geschichte und Statistiken:

 

Mehr als 20 Länder sind der internationalen Bewegung „Field of Love“ seit 2012 beigetreten.

Die ersten Samen wurden 2012 gesät, als sich unser Planet und die gesamte Menschheit in einer kritischen Zeit Armageddon näherte. In diesem Jahr sind viele Menschen aufgewacht und haben den Horror wahrgenommen, den unsere Welt umgibt.

Luftverschmutzung, Wirtschaftskrise, Kriege, politische Probleme, Stress, Katastrophen – das ist das große Bild der Welt heutzutage.

Schwere Erkrankungen in unserer Gesellschaft sind – Depression, Mangel an Vertrauen.

Die Neuigkeiten aus der Welt, welche wir über die Massen – Medien bekommen, enthalten negativen Nachrichten, welche mehr und mehr negative Aspekte und Aggression provozieren.

All dies zerstört und unterdrückt den meisten nicht anerkannten Teil unserer Gesellschaft – nämlich Frauen und Kinder.    

 

Armageddon wurde ins Jahr 2017 wegen der Gebete von Tausenden von Menschen verschoben. Aber wir beobachten, was jetzt während 2016 vor sich geht:

Kriege hören nicht auf, wirtschaftliche und politische Krisen in verschiedenen Ländern haben sich verschärft, Terrorismus und Aggression nehmen zu... welche Beweise brauchen wir noch? Was muss noch passieren, damit die Menschheit aufwacht?

Es ist Zeit, eine Wahl zu treffen und unserem Planeten und der Menschheit zu helfen, um in diesem Krieg zwischen den hellen und dunklen Kräften zu überleben.

Im Anschluss
20:00 Uhr - 22:00 Uhr
Ausgleich: 30 €/ Person 
Bitte mit Anmeldung!! 
 
Die Sprachen der Liebe 
 
Den modernen Wissenschaftler ist es gelungen nachzuweisen, dass jeder Mensch eine besondere Art und Weise hat seine Liebe zu einer bestimmten Person zum Ausdruck zu bringen. 
In uralten Zeiten war die Sprache der Liebe innerhalb einer Familie und der Partnerschaft bekannt, was jedoch in unserer Zeit immer mehr in Vergessenheit gerät. 
Viele Menschen verstehen die Sprache oftmals nicht mehr, obwohl sie Teil der gleichen Familie, Bürger eines Landes sind, die eigene Nation nicht mehr, Verhalten und Art und Weise zum Ausdruck ihrer Gefühle bringen. 
 
Es gibt so viele Ehescheidungen wie noch nie (50-90%), was dazu geführt hat dieses Thema im Detail zu studieren. Daraus wurde ersichtlich, dass die Menschen nicht die Sprache der Liebe zueinander verstehen. 
 
In diesem Workshop lernen Sie:
 
1. Werden wir über die Sprachen der Liebe sprechen
2. Sie werden Ihre eigene Sprache der Liebe entdecken,
3. Sie werden die Sprache der Liebe verstehen, die ihr Partner spricht.
4. Sie können die Sprache der Liebe zu Ihrem Partner sprechen, und das bedeutet, dass die Liebe in Ihrer Familie herrscht.
 
Anmeldung unter der Tel. 0178 - 32 76 918 oder per eMail: Energetische-Ausrichtung@gmx.de 
 
Es freut sich auf DICH und die gemeinsamen Begegnungen! 
 
Christina Göttle

Telefon +49 178 - 32 76 918
eMail: Energetische-Ausrichtung@gmx.de
www.GluecklichesLeben.weebly.com

 

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Bitte addieren Sie 1 und 5.
© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten