30.09.2017 5:53

Fasziniert und abgeschreckt vom Innen und Außen...

Ich finde ja so allerlei im Wald und auf den Wiesen, wenn ich mit meinen Hunden so umher streife. Letzte Woche fand ich aber etwas sehr Außergewöhnliches: Einen Rattenschädel!

Also was fang ich denn jetzt damit an, wenn doch nichts durch Zufall und alles nur als Spiegelung meines Inneren im Außen geschieht?
 
Auf der einen Seite war ich sehr erfreut, wieder ein so besonderes Geschenk aus der Natur zu finden. Andererseits traute ich mich nicht, den Schädel mitzunehmen, aus Furcht vor den Geschichten aus dem Mittelalter und der Warnung von Wissenschaftlern, dass Ratten viele üble Krankheiten übertragen... Möglicherweise auch die Knochenüberreste?
 

Fasziniert bin ich immer noch...

...und auch das Foto, das ich dann davon gemacht habe, finde ich irgendwie krass. Zur Vorsicht habe ich den Kopf mal so abgelegt, dass ich ihn wieder finden würde. Wer weiß!
 
Wenn ich mir so die Beschreibung des Krafttieres Ratte anschaue, finde ich da durchaus Parallelen zu meiner momentanen Lebenssituation. http://www.spirituell-auf-deine-weise.de/blog/bedeutung-schamanische-krafttiere-die-ratte/helfer-und-begleiter-in-der-geistigen-welt-krafttiere-und-ihre-bedeutung-die-ratte.html
 
Vor meinem inneren Auge formt sich das Bild einer Rassel, Holzstiel, rote Bänder,... die ich selbst anfertige... Ich bin noch nicht schlüssig, was ich tun werde!

Du hast Fragen?
Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Schimkowski

die Sprache Deiner Seele

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski

© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten