11.01.2020 6:06

Es ist jetzt Zeit, das zu leben, wer Du wirklich bist!

Viel zu lange hast du dich hinter anderen versteckt? Hast gemacht was andere taten oder dir sagten? Hast an Dir gezweifelt?

Du bist nicht allein! Das geht vielen so und auch ich habe mich jahrelang sorgsam verborgen gehalten:

  • aus Angst
  • aus Scham
  • aus Schuld
  • aus Scheu
  • ...

für mich und mein Anderssein anzuecken, angeprangert zu werden. So hielt ich mein Herz verschlossen,

  • um ja kein Leuchten und Strahlen nach außen dringen zu lassen
  • um ja keine Schmerzen und Enttäuschungen erleiden zu müssen
  • um ja keine Bestätigung für meine eigenen Zweifel von außen zu erfahren
  • und um in der Tiefe meines Seins meinen Traum, meine Vision als einen kleinen Samen bewahren zu können

Jetzt ist alles anders

Doch die Zeiten haben sich geändert.
Ich habe mich geändert.
Die Menschen haben sich geändert.

Ich kann nicht länger warten!
Du kannst nicht länger warten!
!2020 beginnt so unglaublich kraftvoll und transformierend.

Mein Herz heißt mich nun mit Vollgas zu beginnen. Andere mitzunehmen, ihr eigenes Ding zu finden und zu tun! Für mehr Leichtigkeit und Tiefe fürs Business und seine Menschen.

Du spürst auch dieses Drängen?
Du kannst nicht länger warten?
Du willst endlich Du sein - auch im Business?
Du weißt nicht an was es eigentlich hakt?

Fundiert und doch weich und fließend

Als erfahrene Unternehmerin mit über 15 Jahren Agentur- und Beratererfahrung weiß ich: Es gibt eine Wahrheit jenseits von Zahlen, Daten und Fakten. Diese verhindert Deinen Erfolg, Dein Glück und Deine Erfüllung - oder was auch immer du suchst!

Deine #stärkenvisionärin
für Schamanisches Business Coaching

 

 

Wenn Du das auch für Dich suchst und den Austausch zu diesen Themen - dann komm in meine neue FB Gruppe! https://www.facebook.com/groups/340298103311056/

Du hast Fragen?
Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Ulrike Schimkowski

die Sprache Deiner Seele
Schamanisches Business Coaching

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski

© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten