05.07.2021 10:23

Erneut Auszeichung "Sozial Engagiert" erhalten

Auch im schwierigen Jahr 2021 habe ich mich ehrenamtlich regional engagiert. So trage ich auch in diesem Jahr das Sigel "sozial engagiert 2021" des LEA Mittelstandspreises für soziale Verantwortung in Baden-Württemberg. Nun gehöre ich auch in diesem Jahr zu den Unternehmen, denen in einer Online-Veranstaltung mit Preisverleihung für herausragendes gesellschaftliches Engagement gedankt wurde. So wurde die Urkunde dann per Post umgehend nachgereicht ..."als schönes Zeugnis dafür, dass Solidarität und verantwortliches Unternehmertum auch in schwierigen Zeiten möglich ist."

Baum gepflanzt

Weiter heißt es im offiziellen Schreiben: "In einer Zeit, in der dies besonders wichtig ist, gestalten Sie die Gesellschaft positiv mit." und bestätigt damit genau meine Vorstellung und meine Motivation mich auch weiterhin zu engagieren. Anlässlich des Jubiläums des LEA-Preises wurde für jede Bewerbung ein Baum gepflanzt. So freue ich mich nicht nur über die schöne Auszeichnung, sondern auch darüber, dass nun in Althütte ..."ein kleiner Jubiläumswald wachsen..." wird, " der auf seine Weise zeigt, wie sich gesellschaftliches Engagement baden-württembergischer Unternehmen entfaltet."

So werde ich mich selbstverständlich auch weiterhin für die Schwachen stark machen und mich im Rahmen meiner Tätigkeit als VorbildUnternehmerin für das Bundeswirtschaftsministerium und darüber hinaus engagieren. So führte ich beispielsweise in diesem Jahr den Girlsday in digitaler Form bundesweit durch, um junge Mädchen, die in dieser Krise besonders stark betroffen waren, zu unterstützen. Auch führte ich die Unterstützung einer Kulturinitiative, der örtlichen Jugendfarm und diverser Tierschutzvereine weiter fort.

Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Ulrike Schimkowski

die Sprache Deiner Seele
Schamanisches Business Coaching

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski

© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten