02.12.2018 8:48

Weitreichende Erkenntnisse zu meinem Ehrentag

Allen die an meinem Ehrentag an mich gedacht haben oder mir auf den unterschiedlichen Kanälen ihre guten Wünsche zukommen ließen, danke ich von Herzen. Ihr wurdet damit Teil meines Kreises. Durch Euch kann sich damit der Frieden im Kleinen ins Große ausbreiten und der große Wandel findet seinen Weg in die Welt. Wir sind viele!

Tiefe Dankbarkeit für mein Leben

7 x 7 also 49 mal Dankbarkeit für jedes Jahr, das ich auf dieser Erde erleben darf. Zeit alljährlich an meinem Geburtstag meinen Ahnen zu danken, dass sie durch ihr Sein, Ihre Erlebnisse, Erfahrungen und ihr Wirken mein Leben heute so erst möglich machten. Der Ahnenteller mit den großen, bunten Kerzen kommt bei uns mittlerweile bei jedem Geburtstag zum Einsatz. Ich Danke Euch von Herzen!


Ein Erbe, das ich bewusst antrat, um mit Schatten aber auch vielen Fähigkeiten und Potential ausgestattet, meine Aufgabe anzunehmen in den Zeiten des großen Wandels.

Der Wandel bei Dir und bei mir

Und so kommt der Wandel immer mehr auch in meinem Hause an: Was früher undenkbar schien, ein entspanntes und fröhliches Fest im Kreise der Familie mit 4 Generationen. Was gibt es Schöneres, um den Ahnen Ehre zu erweisen, als die Familie zu genießen?

Wertvolle Familienzeit: Ein wunderschönes Brunch, das Vormittags begann und erst in der Dunkelheit endete, mit Musik, Handarbeiten, Spiel und Beisammensein - natürlich gab es auch leckeres Essen. Das was heute ist, konnte nur geschehen, was vor mir war, auch das Potential der Eltern schätzend...

Rette Dich selbst

Und so sind es die kleinen Dinge, die so eine weitreichende Wirkung haben. Wir müssen nicht die ganze Welt retten, sonder erst einmal uns selbst. Wenn wir Frieden in unserem direkten Kreis leben und kultivieren, dann tun wir wirklich so viel.

Deep so deep.
Eintauchen
in das was war
und das was sein wird -
um endlich
hier und jetzt
anzukommen.

Aho

Du hast Fragen?
Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Schimkowski

die Sprache Deiner Seele

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Was ist die Summe aus 3 und 8?
© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten