11.06.2021 11:50

Erkenntnisse kannst Du immer und überall erlangen

Wie schon berichtet, hatte ich die Tage an der Nordsee einige tiefe Erkenntnisse und Heilungsprozesse geschenkt bekommen. Zum einen bekam ich neuen Zugang zu einem neuen Krafttier, einem Adler. Ich hatte zu dem Gebiet, wo ich weiß, dass im zweiten Jahr die Seeadler brüten diesen besonderen Kontakt erhalten. Also meditierte ich mit der Energie des Seeadlers und dieser offenbarte mir so einige neue Erkenntnisse.

Was dahinter liegt

Vor der Rückreise aus dem Norden hörte ich ständig im Radio von massiven Staus, Sperrungen im Elbtunnel und ich spürte extremen Widerstand in mir gegen diese lange Autofahrt. Ich sah mich in Gedanken irgendwo stehen und nie zu Hause ankommen. Und dann machte mir der Adler zwei Geschenke. Erstens verhalf er mir dazu, meine Energie zu sehen, die hinter diesem Widerwillen steckte.


Ich konnte plötzlich sehen, dass ich ein Gefühl von ausgeliefert sein, Ohnmacht und Zwang mit dieser Situation in mir erzeugte und dieses, weil es mir so unangenehm ist, immer direkt in mir nach hinten wegzudrücken. Also holte ich es nach vorne und fühlte es nur einfach in mir. Also ich fühlte diese Gefühle einfach, ließ sie im Vordergrund. Hielt es aus, was ich eigentlich gar nicht haben wollte. Stieg immer wieder nur ins Fühlen dieser Gefühle ein und ließ sie durch mich hindurch gehen. Immer und immer wieder vor dieser anstehenden Reise. Und dann geschah ein wahres Wunder für mich: Ich hatte keinerlei Stau oder vergleichbare Situation, diese hatten sich durch meinen Prozess aufgelöst und Heilung gefunden.

Das zweite Geschenk

Das zweite Geschenk machte mir der Adler auf der eigentlichen Autofahrt. Wir waren schon ungefähr auf der Hälfte der Strecke, 5 Stunden unterwegs und ca. 430 Kilometer gefahren. Ich begann müde zu werden und begann mich über meinen Sohn zu ärgern, da er nur in seine elektronischen Geräte schaute und nicht mich unterhielt und mit damit Energie gab. Schließlich fuhr ich ja diese große Strecke nur für ihn!

Dann schaltete sich der Adler ein und fragte mich, was ich von ihm für diese Situation lernen könnte. Er würde ja unglaublich weite Strecken zurücklegen, ohne jemals Kraft aufzuwenden oder müde zu werden. Und er zeigte mir, wie er sich von der Energie tragen ließ und dadurch unglaubliche Dinge bewältigen konnte. Sofort ließ ich dieses Gefühl durch mich strömen und breitete vor meinem inneren Auge meine Flügel aus und augenblicklich schwebte ich auf der Energie der Fahrt. 

So etwas habe ich noch nie erlebt

Das Unglaubliche war, dass dadurch sogar das Auto schneller wurde, obwohl ich immer mit Tempomat fahre und ich weniger Treibstoff verbrauchte. Augenblicklich veränderte sich mein Zustand, ich fühlte mich nicht mehr müde. Ich schwebte mit der Energie und die Energie mit mir. Ich musste die Energie nicht mehr selbst erzeugen, sondern sie war einfach da. Und ich kam nach 10 Stunden Fahrt tatsächlich total ausgeruht zu Hause an. So etwas hatte ich noch nie erlebt!

Und es bestätigte sich eine Botschaft, die ich vor kurzem aus der geistigen Welt erhalten hatte. Wenn Du für den Lernschritt bereit bist, kann überall und zu jeder Zeit alles geschehen. Die einen Reisen in ferne Länder, aber Deine Aufgabe ist, hier die Anknüpfung wieder zu finden und damit das Feld für die Entwicklung für Menschen in diesem Land vorzubereiten.

Du hast Fragen?

Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Ulrike Schimkowski

die Sprache Deiner Seele
Schamanisches Business Coaching

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski

© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten