21.12.2017 2:58

Entdecke das alte Wissen der Rauhnächte für Dich!

Moderierter Online-Präsenz-Workshop mit wertvollen Tipps, Impulsen, Wissen und Anregungen für die magischste Zeit zwischen den Jahren.
 
Komm lass dich verzaubern. 
Komm erschaffe ein Jahr 2018 nach Deinen Träumen!

In dem Du mit Dir und Deinen Themen während der Rauhnächte arbeitest und wertschätzend den Abschluss für Zurückliegendes findest, stellst Du für Dich die Weichen für ein erfülltes Jahr 2018.

Um diesen uralten Brauch wieder zu aktivieren, haben wir uns eine besondere Begleitung überlegt. Mit 2 Treffen (21. Dezember und 07. Januar) und 12 täglichen Online-Impulsen während der eigentlichen Rauhnächte wollen wir Dich liebevoll und wertschätzend begleiten.

Was sind eigentlich die Rauhnächte?

Seit jeher haben die Tage zwischen Weihnachten und den Heiligen 3 Königen am 6 Januar eine besondere Bedeutung. Sie wird auch die Zeit "zwischen den Jahren" genannt. Es ist die Zeit der Sonnenwende, die dunkelste Zeit des Jahren, eine Übergangszeit. Diese 12 heiligen Nächte ergeben sich astronomisch durch den rechnerischen Unterschied zwischen Mond- und Sonnenjahr. Fragt mal eure Eltern oder Großeltern. In dieser Zeit gab es auch noch Mitte des 20 Jahrhunderts besondere Riten. Vielleicht hast Du schon mal gehört, dass in dieser Zeit traditionell keine Bettwäsche gewechselt und die Räume und Ställe geräuchert wurden. Lass Dich während der Rauhnächte begleiten.
 

Inhalte & Ablauf der Rauhnachts-Begleitung

1. Öffne Dich für Deine heilige Zeit

Am Einführungsabend lernen wir uns gegenseitig kennen und stimmen uns gemeinsam mit Ritualen auf die kommenden, wertvollen Tage ein. Wir öffnen sozusagen das Tor für diese heilige Zeit.
Treffen: 21. Dezember 2017, 18 ̵ 21 Uhr, Praxis frei-sei, Plochingen

2. Erlebe Deine heilige Zeit

Zwischen dem 25. Dezember und dem 5. Januar stellen wir täglich einen Impuls zu der jeweiligen Rauhnacht in eine von uns moderierte geschlossenen Facebook-Gruppe. Mal ist es eine Meditation, mal eine Geschichte und immer sind es Fragen zu dem jeweiligen Tag, bzw. entsprechenden Monat des Folgejahres.

Zu dieser Gruppe haben wirklich nur die Teilnehmer Zugang. Du kannst aktiv oder passiv an dieser Gruppe teilnehmen, je nach Deinen Wünschen. Dazu benötigst Du einen Facebook-Account. Falls Du den noch nicht hast, sprich uns an, wir informieren Dich gerne darüber.
12 Online-Impulse in einer geschlossenen Facebook-Gruppe

3. Bringe Deine Vision ins Jahr 2018

An diesem Abend erstellst Du Deine kraftvolle Jahreskollage. Alles, was sich innerlich in den zurückliegenden Tagen an Vision geformt hat, kannst Du hier äußerlich in Form bringen. Das Material für die Kollagen stellen wir zur Verfügung. Gerne kannst Du auch eigene Zeitschriften und Bilder mitbringen.
Treffen: 07. Januar 2018, 18 ̵ 21 Uhr, Praxis frei-sein, Plochingen

 

Du wirst in dieser heiligen Zeit von Katja Vollmer und Claudia Schimkowski begleitet.

Teilnahmegebühr für die 2 Treffen und 12 Online-Impulse:

120,- EUR inkl. MwSt.

Falls Du ausschließlich die Online-Impulse während der Rauhnächte wünschst, kannst Du diese für 89,- EUR (inkl MwSt.) buchen.

Und wenn Du Dir keine Facebook-Account anlegen möchtest, können wir Dir die Tagesimpulse auch per Email zuschicken.

Information und Anmeldung oder über praxis-frei-sein.de

Du hast Fragen?
Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912

Wir freuen uns auf Dich, Deine
Claudia Schimkowski & Katja Vollmer

die Sprache Deiner Seele & Praxis frei sein

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Bitte rechnen Sie 2 plus 1.
© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten