22.02.2021 11:27

Endlich gesehen werden - das Chamäleon

Eine spannende Botschaft hatte dieses Chamäleon für mich, das in einem Malprozess entstand. Es sagte mir, dass es nun endlich gesehen werden will uns sich nicht mehr anpassen möchte. Die Zeit der Anpassung ist vorbei - und deshalb ist es auch BLAU und so gar nicht angepasst an seine Umgebung. Und ich dachte, dass das doch wirklich auch sinnbildlich für diese besondere Zeit gesehen werden kann...

Die Zeit für meine Wahrheit

Für mich, die ich ja schon lange mit dem Thema Sichtbarkeit im Prozess bin, eine abermals deutliche Botschaft, dass ich nicht mehr länger warten soll, wirklich mit meinen Themen nach Außen zu gehen. Zu meiner Wahrheit stehen und mich nicht mehr unterzuordnen oder an meine Umgebung anzupassen. Und ich habe jetzt erst registriert, wie oft ich einfach runtergeschluckt habe, um keine Unstimmigkeiten zu provozieren.

Jetzt bin ich nicht mehr im Widerstand oder in der Reibung mit Außen, jedoch entscheide ich bewusst und stehe innerlich aufrecht. Jedoch auch mit der Weisheit des Chamäleons, zu wissen, dass es nicht seine Umwelt von der eigenen Wahrheit überzeugen kann und auch nicht will. Sondern auf seine ruhige und besonnene Art nur einfach zu sich selbst zu stehen und dabei mit diesen faszinierenden Augen die Umgebung im Blick zu halten.

Ich muss sagen, diese Botschaft des Chamäleons hat mich deutlich entspannt. Ich habe nicht mehr das Gefühl mich Kleinhalten zu müssen, aber gleichzeitig auch fühle ich mich frei in der Situation angepasst meine Meinung und Wahrheit zu vertreten. Dabei geht es nicht mehr länger um Rechthaben, sondern nur noch um meinen eigenen Raum.

Der Gesprächspartner hat das Recht auf seine eigene Wahrheit, diese kann ich ihm lassen in Respekt. Jedoch, ich verstecke mich nicht mehr, aus Angst möglicherweise für einen Covididioten oder Verschwörungstheoretiker gehalten zu werden. Ich begegne anderen respektvoll, aber ich stehe unangepasst zu meiner Wahrheit. Aber lasse keinerlei Zweifel mehr in mir zu und keine andere Möglichkeit existiert, als das Licht!

Deine eigene Kraft entdecken

Wenn Du auch Dein Krafttier entdecken möchtest,
begleite ich Dich gerne auf diese Reise.

Du hast Fragen?
Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Ulrike Schimkowski

die Sprache Deiner Seele
Schamanisches Business Coaching

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Was ist die Summe aus 4 und 4?
© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten