16.02.2023 12:14

Einweihung - neues Buch in den Dienst gestellt

In diesen besonderen Zeiten, ist nun mein zweites Buch hineingeboren... Du bist die neue Welt - fast 400 Seiten hochschwingende Tools und Betrachtungen als spiritueller Ratgeber, für jeden, der mehr wissen möchte, tiefer eintauchen und mehr zu sich kommen will! Das Kartenset "Medizinrad des Werdens" beinhaltet alle im Buch gezeigten Gemälde als Farbabbildungen und ermöglicht eine noch intuitivere Arbeit mit Buch und Karten.

Zum höchsten Wohle von allem was ist

Nun habe ich es in einer wunderschönen Zeremonie geweiht und in den Dienst der hohen lichten geistigen Welt und der Menschheit gestellt. Und da habe ich wirklich selbst ganz schön gestaunt, was das noch einmal für einen großen Unterschied macht. Denn meine Bücher und Werke sind ja alle aus dieser Anbindung heraus entstanden. So dass ich immer dachte, sie stünden schon automatisch in ihrem Wirken genau in diesem Dienste.

 

Es macht einen Unterschied

Jedoch, der Unterschied nach der Zeremonie war sehr merklich spürbar: Die Schwingung des Buches ist dadurch nochmals lichtvoller und höher. Und es wird nun genau zu den Menschen finden, die von den Inhalten und besonders auch von der besonderen Schwingung profitieren. So werde ich nun alle bestehenden und zukünftigen Druckprodukte entsprechend einweihen, auf dass sie ihre Arbeit und Aufgabe zum höchsten Wohle von allem was ist noch besser erfüllen werden.

Ich erhalte bereits erste Rückmeldungen

"ich versuche nun in Worten zu fassen, was ich gefühlt habe, während ich Dein Buch gelesen habe. Claudia, ich kenne Dein erstes Buch und war schon damals mitten in der Heilung, da mich Deine persönliche Erfahrung mit der Hilfestellung und Lösung für alle anderen Menschen direkt mitgenommen hat. So viele Bücher habe ich schon gelesen und konnte nie wirklich etwas für mich ändern. Dein Buch und vor allem Deine LÖSUNGEN waren nun endlich der Schlüssel zu meiner Heilung. Danke dass Du dieses Tor geöffnet hast.

Mit Deinem 2. Buch wurde die Arbeit und der Weg zu meinem eigenen SEIN noch intensiviert. Die Träume die ich nachts erlebt habe, waren so real und wunderschön, dass sie nun zum Anfassen Nahe sind. Nicht waren – sie werden zu Realität. Das zeigst Du sehr fundiert auf und öffnest Tore und Türen zu Wahrheit und Illusion in der Welt - in der wir lebten und noch leben mit persönlichen Beispielen auf. Es ist keine „Theorie“, sondern ganz praktisch umsetzbar für jeden Menschen.

Mit Liebe und offenem Herzen führst Du jede Seele ins Bewusstsein und in die Eigenverantwortung. Denn Deine Mission und Dein Ziel zu vermitteln, dass wir alle EINS sind und im Vertrauen bleiben, als Menschen im Einklang mit Mutter Erde und der Natur zusammen stehen sollten. Dass wir unsere Herkunft nicht vergessen dürfen für eine neue Welt – vermittelst Du so anschaulich, wie niemand anderes. DANKE für Deine Liebe zur Menschheit, zur Natur und selbstverständlich zu allen beseelten und liebevollen Wesen. Danke für Dich und diese wichtige Botschaft." Andrea Brendle

Und ich möchte Euch, jeden einzelnen von Euch, also Dich ermutigen, weiterzugehen. Du machst den Unterschied für diese Welt. Dein Wachstum und Dein Weg machen einen Unterschied für uns alle. So danke ich Dir! Und ich danke auch mir, für jeden Schritt weiter hinein in diese magische Anderswelt. Ich danke mir für jede Erinnerung, für jede Erkenntnis, für jedes Gefühl und jeden Prozess meines Lebens, die mich allesamt an diesen Punkt meines Lebens geführt hat. So, dass ich meine Aufgabe UND meine Potential in Form von Büchern, Karten und so viel mehr in diese Welt hineinkreieren darf.

Ich fühle mich überaus gesegnet und ich segne Dich!

Infos über Buch und Kartenset

BUCH
Du bist die neue Welt.
Darum sei achtsam welchen Samen Du säst und pflegst.
Claudia Ulrike Schimkowski
396 Seiten, Softcover oder e-Book, Antheum Verlag, 2023

bei Amazon bestellen


KARTENSET
Medizinrad des Werdens
56 Karten, DINA 6, inkl. Booklet & Filztasche.

ZUM SHOP

 

 

Du suchst eine Begleitung bei einem ganz persönlichen Thema?

Vereinbare doch am besten ein kostenloses Orientierungsgespräch, dann sehen wir gemeinsam, wie ich Dich dabei unterstützen kann.



Wenn Dein Leben Dich gerade schüttelt!
Krisen, Katastrophen oder Krankheiten Dich herausfordern.
- Und Du genug von der ewig gleichen Wiederholungschleife hast...

Meine 1:1-Programme "Wandlungswege"

  • behandeln systematisch die Themenfelder, die Du gerade für Dein Wachstum benötigst
  • UND im 1:1Coaching erhältst Du die persönliche Unterstützung, die Du brauchst, um wirklich und dauerhaft weiterzukommen
  • neben der individuellen Betreuung per WhatsApp zwischen den wöchentlichen Sitzungen
  • erhältst Du umfangreiches Material und Tools, so dass Du immer sicherer und selbstbestimmter Dein Leben leben meistern wirst

Echt - pur - lebendig - und voller Freude!

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Ulrike Schimkowski

die Sprache Deiner Seele

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski

© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten