12.06.2019 2:11

Du hättest jemand gehabt wie Du heute

Wenn wachsen ziehen bedeuten würde, würde es ziehen heißen, aber es heißt wachsen... Früher war ich oft ungeduldig. Alles wollte ich schnell und am besten sofort erledigen. Das hat mich einiges Lehrgeld gekostet. So habe ich oft den falschen Menschen vertraut, weil ich etwas jetzt umsetzen wollte und nicht darauf warten, dass alles passt.

Für alles gibt es eine richtige Art und Weise

Heute weiß ich, alles hat seine Zeit, seine richtige Zeit - dann passen auch die Umstände, die Menschen, einfach alles... Aber ich bereue nichts. Diese Erfahrungen haben mich stark gemacht, haben meinen klaren Blick geschärft, meine Intuition geschult und meinen Optimismus sowie den Glauben an das Gute noch unerschütterlicher gemacht.

 

 

Nur mein Leben mit all meinen Erfahrungen hat mich heute hierher gebracht. Die guten Erlebnisse eben so wie die (scheinbar) schlechten haben mich zu der Frau, Unternehmerin und Heilerin geformt, die ich bin.

  • Heute freue ich mich, dass ich etwas von dem Guten zurück geben kann, das mir damals in all dem Chaos immer wieder begegnete.
  • Heute eröffne ich neue Blickwinkel, mehr Leichtigkeit und gleichzeitig mehr Tiefe,
  • sehe das Gute in den Menschen u
  • nd unterstütze dieses in der Balance zwischen Business und Privat zu finden und zu leben.

So sagte letzthin jemand zu mir: ‚Stell dir vor, du hättest damals jemanden gehabt wie dich heute!‘ - Wow da bekomme ich Gänsehaut und Tränen in die Augen! Das berührt mich ganz tief und ja, das bin ich: Deine #Stärkenvisionärin!

 

Du willst dabei sein?

Ich bin Deine #stärkenvisionärin #starkefrauen #starkesbusiness

Claudia Ulrike Schimkowski

 

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski

© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten