15.01.2021 11:40

Du bist das Licht, vergiss das nicht!

nun sind wir also gelandet im Jahr 2021. Und es fühlt sich direkt anders an, als noch im sehr schweren vergangenen Jahr. Und auch wenn es im Außen noch so richtig rundgeht, möchte ich Dir Mut machen, an das Gute zu glauben und Dich weiterhin darauf ausgerichtet zu halten.

Diese "Seelennews" sollen Dich wie immer füllen, aber auch zum Nachdenken anregen.

Ich kann den Wandel bereits erkennen und spüren. Es finden sich neue Menschen, Ideen, Projekte und noch nie dagewesene Formate, einfach deshalb weil die Umstände so sind, wie sie gerade sind. Das bringt Entwicklung und Fortschritt. So bin ich selbst begeistert in Gruppen dabei und nehme Angebotenwahr, um online Kunst zu machen, mich auszutauschen oder gänzlich Neues entstehen zulassen. Und ich gehe diese neuen Schritte mit Offenheit und Begeisterung. Es macht so viel Spaß! Denn das Festhalten, wie es einmal war, würde nur blockieren und den Wandel verhindern und es schwer machen. Die positive Energie von Neuem kann dann nicht fließen.

Es wird nie wieder wie es war!

Diese Illusion lass los, dass es jemals wieder so werden könnte, wie bevor das vergangene Jahr mit einen massiven Veränderungen unsere Welten auf den Kopf gestellt hat. Schon zuvor konnte niemand je eine Uhr zurück drehen. Was geschehen ist, ist immer schon geschehen. Der Unterschied für ein glückliches und erfülltes Leben liegt allein darin, wie man mit Ereignissen umgeht! 


"Du bist das Licht,
vergiss das nich!.
Der Weg zur Freiheit
liegt in Dir...
Gerade in Zeiten wie diesen
haben es andre vor dir bewiesen.
Ganz gleich, wie die Dunkelheit trickst
Ganz gleich, wie es donnert und blitzt:
Du bist das Licht,
vergiss das nicht!"
 

Entscheide Dich für Dich

 Drum arrangiere Dich mit dem, was ist und richte Dich auf das aus, was Du daraus machen willst. Alleine und für Dich. Gemeinsam mit anderen. Im Business oder Privat. Für Deine Familie oder auch Gesellschaftlich - jedenfalls jedoch für Dein Leben! Denn auf mehr hast Du eh keinen Einfluss und die Veränderung beginnt nur bei Dir! 

Gesamte Seelennews im Browser lesen


Du kennst jemanden, den diese Seelennews auch interessieren könnten?
Dann leite Sie doch gerne weiter. Ich finde es ist in dieser Zeit so wichtig, sich gegenseitig Mut zu machen und Positive Gedanken zu teilen. 


Du hast Fragen?
Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Ulrike Schimkowski

die Sprache Deiner Seele
Schamanisches Business Coaching

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Bitte addieren Sie 5 und 5.
© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten